Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » mod.ff (wie erstellen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mod.ff (wie erstellen?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mod.ff (wie erstellen?) 4nt1h4cker 19.01.2008 11:28
 RE: mod.ff (wie erstellen?) 4nt1h4cker 19.01.2008 14:57
 RE: mod.ff (wie erstellen?) clutzi 19.01.2008 15:07
 RE: mod.ff (wie erstellen?) wgs./w@Lly 19.01.2008 15:02
 RE: mod.ff (wie erstellen?) 4nt1h4cker 19.01.2008 15:07
 RE: mod.ff (wie erstellen?) clutzi 19.01.2008 15:16
 RE: mod.ff (wie erstellen?) 4nt1h4cker 19.01.2008 15:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4nt1h4cker
Teetrinker

mod.ff (wie erstellen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auf unsrem Server alles so eingestellt das man nur die RPG haben kann. Um es aber lustiger zu machen hab ich alle iw files entpackt und die Einstellungen für die RPG rausgesuch. Dann hab ich im Mods Verzeichniss einen neuen ordner gemacht 'Waeponemod' darin hab die waeponemod.iwd . Die so aufegbau ist:
waepons
|_
mp
|_
rpg_mp

Aber trotzdem werden die Einstellungen nicht angenommen.
Ich bin zu dem Schluss gekommen das ih wohl wirklich eine mod.ff erstellen muss aber wie zum teufel geht das. Ich hab auch das Modtool versteh es aber leider nciht wirklich weil ich sowas noch nie gemacht habe.

---edit by w@lly: Titel angepasst---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4nt1h4cker: 19.01.2008 13:18.

4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
4nt1h4cker
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX für anpassen kann mir nur jemand sagen wie es geht pls Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4nt1h4cker: 19.01.2008 15:05.

4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein du brauchst keine andere mod.ff basteln, mach dir orginale mit in den ordner dann sollte es funzen. wenn nicht funzt dann poste mal den inhalt der console da steht meist der fehler. wenn du was ändern tust ist es unbedingt erfoderlich die gleiche dateistruktur zu verwenden wie die orginal dateien haben. aber das sieht ganz gut so aus.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Also ich habs nur mit Buchstaben, nicht mit Modding Zunge raus

Die Tools sind grad mal seit heut Nacht draußen, gib den Leuten hier erst mal Zeit, sich selbst damit auseinander zu setzen... Augenzwinkern Dann kriegst auch irgendwann mit Sicherheit eine Antwort.

4nt1h4cker
Teetrinker

Ok naja ich dacht nur da es scheinbar lhier Leute gibt die auch shcon beorher Mods gemacht hab das sie es wüssten naja ok. Nur eine Frage wie kan man am besten in dieses Matürium einsteigen? Ich will keine Maps machen nur so sachen wie zb veruschen Gungame oder ein eigenen Zombie Mod zu programmmieren.
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

schau mal hier
da geht es um das gleiche thema.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
4nt1h4cker
Teetrinker

Den Thread habe ich zwar schon gelesen abe rich schau jetzt mla auf modsonlie vorbei.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » mod.ff (wie erstellen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv