Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht) Private Paula 20.01.2008 14:13
 RE: Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht) Puma 20.01.2008 15:08
 RE: Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht) Private Paula 20.01.2008 15:57
 RE: Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht) Urukh4j 21.01.2008 09:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem Unrankedserver und dem Roundlimit in S&D. Ich möchte, dass die Maps nach 20 Runden gewechselt werden und nach 10 Runden das Teamgetauscht wird. Was muss ich da einstellen?

Folgendes steht in meiner Config drinn:

set scr_sd_scorelimit "0"

set scr_sd_roundswitch "10"

set scr_sd_roundlimit "20"

Vielen Dank schonmal.

Gruß

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.01.2008 13:59.

Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Mod ist bei S6D bei 12 schluss.

Also Roundlimit 12 Roundswitch 6

Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke dir.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Also ich kann bei mir aufm Ranked insgesamt 14 Runden Spiele. Hoffentlich wird das aber bald gefixed unglücklich

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Unranked Roundlimit Problem (Vorgegebener Rundenwechsel klappt nicht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv