| |
|
|
@scheibe1
Startest du deinen Server von einem anderen Ordner aus (also eine Kopie von COD4 eigens für den Homeserver)?
Falls nein, dann schau dir mal an, wie ich es bei COD2 erklärt habe: Home-Server (Windows) Problem (iwd sum/name mismatch)
Bei COD4 ist die Vorgehensweise nahezu identisch.
Hier bin ich auch nochmal auf das Thema bezogen auf COD4 eingegangen: Server zuhause
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 |
scheibe1
Kühe-Melker

|
|
hi,
nein, kein anderer ordner, hab dank old_man_with_guns und anderer hier (ich glaub auch du) einen ranked (cfg in der main) und einen unranked (cfg im mod ordner) erstellt.
hab jetzt natürlich blut geleckt und versuche möglichst viel aufzusaugen, denn bis auf die spieleinstellungen ist man nach dem servererstellen ja "fertig". die "welcome" messages wären ja nochmal ein "highlight", aber deswegen gleich alles nochmal kopieren? naja. ansonsten funzt ja alles, besonders genial die sache mit dyndns find ich ja genial (kein ip verschicken mehr, alle kumpels können per verknüpfung joinen).
fürs verständnis: bei mir in der verknüpfung steht dedicated 0, in deiner erklärung dedicated 2. die 0 für alles aus dem hauptverzeichnis (wie bei mir) und die 2 für alles nochmal kopiert (wie von dir beschrieben)?
war auch schon auf deinem server (neue maps testen). endlich mal was zum snipern, vielversprechend. allerdings kenne ich das so von den anderen cod`s, das man iwd`s bzw pk3`s einfach nur in die main packt (wurden ja eigendlich direkt dorthin gedownloadet) und dann kann man sie spielen. die maps von dir sehen da anders aus, ff,...und sie sind nicht in der main, sondern haben unterordner im automatisch erstellten usermaps ordner.so kann ich die ja nicht spielen, ausser bei dir.
bis denne
scheibe
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
|
|
|
|
|
|
|
Das mit den Custom Maps ist etwas komplex und außerdem teste ich zur Zeit nur unter Linux. Wenn du die Forensuche benutzt und auf dem COD4-Bereich beschränkst, findest du aber schon einmal ein paar Infos zur Einbindung von Custom Maps. Orientiere dich an den Leuten, die von Windowsservern reden. Bei Homeservern ist es fast identisch. Lediglich mit redirect ist es blöd, wenn man keinen Webspace hat. Somit ist der Download für Mitspieler auf maximal 12 kbs begrenzt, was natürlch eine Katastrophe ist, wenn ein Mod bereits mehrere MB hat und eine Custom Map mehr als 20 MB...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|