Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » mögliche CoD4 Stats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mögliche CoD4 Stats
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mögliche CoD4 Stats kopfschuss 22.01.2008 01:34
 RE: mögliche CoD4 Stats Kelli 22.01.2008 07:55
 RE: mögliche CoD4 Stats LHW_Boomel 22.01.2008 10:42
 RE: mögliche CoD4 Stats zitRusfRuchT 22.01.2008 14:28
 RE: mögliche CoD4 Stats wgs./w@Lly 22.01.2008 11:17
 RE: mögliche CoD4 Stats DerAbstrafer 22.01.2008 12:30
 RE: mögliche CoD4 Stats OLD MAN WITH GUN 22.01.2008 12:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kopfschuss
Weichei

Pfeil mögliche CoD4 Stats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend

ich hab grad so gemütlich vor mich hin gespielt, schau so meine Stats an un ärger mich einfach das ich sie nicht online stellen kann. Denn nur als Screen is mir das irgendwie zu billig.

Da hab ich mir doch überlegt, das man, mit etwas ahnung die mpdata datei aus dem Profil ordner nehmen könnte, die Uploaded, un mittels irgendwas wenigstens auslesen lässt. Dann könnte man diese Infos ja so wie BF2 oder BF1942 das hat, als Banner anzeigen lassen.

Oder besser noch, ma entwickelt ein tool, das auf manuellen Befehl hin, den PC nach der datei absucht, un sie selbstständig hochlädt, genauso wie ... *kein kommentar*

so nun meine Frage:
Gibts solche Programme schon, wenn ja wo, wenn nich, warum noch nich ^^ bin dafür das die, die sowas könn sich ma ransetzn un sowas machn ^^

so ein tool is sicher SEHR SEHR beliebt^^

mfg

kopfschuss ist offline E-Mail an kopfschuss senden Homepage von kopfschuss Beiträge von kopfschuss suchen Nehmen Sie kopfschuss in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: mögliche CoD4 Stats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kopfschuss
Da hab ich mir doch überlegt, das man, mit etwas ahnung die mpdata datei aus dem Profil ordner nehmen könnte, die Uploaded, un mittels irgendwas wenigstens auslesen lässt.

Ohne den Algorithmus ist das nicht möglich. Nagut, in Hollywood vielleicht, oder man heißt Bruce Schneier, Martin Hellmann oder Boris Floricic.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

apropos stats

bin grad am ultrastats installieren für cod4, aber die logfiles mit jenseits 150 mb verträgt der parser mal überhaupt nicht ^^

Statistik-Auswertung global wird wohl nichts mehr werden, nur lokale Wiedergabe pro Server und Logfile wirds wie bei cod2 geben.

oder hat jemand noch andere infos das gebastelt wird an global stats?

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
zitRusfRuchT
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von LHW_Boomel
apropos stats

bin grad am ultrastats installieren für cod4, aber die logfiles mit jenseits 150 mb verträgt der parser mal überhaupt nicht ^^

Statistik-Auswertung global wird wohl nichts mehr werden, nur lokale Wiedergabe pro Server und Logfile wirds wie bei cod2 geben.

oder hat jemand noch andere infos das gebastelt wird an global stats?

http://usl4g.leaguez4gamerz.de/index.php erster test mit stats Augenzwinkern

ansonsten kann man seine server hier http://cod4tracker.com/index.php reggen und hat genügend stats das einzige was man braucht ist das man nen userzugang einrichten muss für seinen server per ftp ...

Ich bin ein Unikat - Sie haben mich erschaffen und dann die Form zerbrochen!

kkthxbye

zitRusfRuchT ist offline E-Mail an zitRusfRuchT senden Beiträge von zitRusfRuchT suchen Nehmen Sie zitRusfRuchT in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

öh kopfschuss... Grosse Augen wozu braucht man das wenn mittlerweilse eh fast nur noch Commander mit 22-tausend und mehr Abschüssen bei CoD4 rumschwirren? Schw...vergleich?

Alternativ bastel dir halt ein Avatar aus deinem Stats-Screen. Oder aber druck dirs aus und tapezier deine Wände damit.

Ja ich weiß, ist nicht konstruktiv aber konnte ich mir nicht verkneifen Zunge raus

DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

looool... der war/ist gut....
Ich mache mir auch nix mehr aus meinen Stats,und wenn ich doch bockdrauf habe guck ich mir von Gametracker an... Auch wenn dort nicht viel zu sehen ist.Mir reicht es.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Sowas von unnötig.
Nach ein paar Stunden reine Spielzeit ist man beim höchsten Rang angelangt, und für die zig-tausend Kills und Deaths interessiert sich doch keine Sau (außer Kinder, die damit eventuell angeben wollen).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » mögliche CoD4 Stats

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv