Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Guten Morgen und erbitte hilfe (Custom Map installieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Morgen und erbitte hilfe (Custom Map installieren)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Guten Morgen und erbitte hilfe (Custom Map installieren) Gfpsychs 23.01.2008 09:02
 RE: Guten Morgen und erbitte hilfe (Custom Map installieren) LHW_Boomel 23.01.2008 09:15
 RE: Guten Morgen und erbitte hilfe (Custom Map installieren) Gfpsychs 23.01.2008 09:21
 RE: Guten Morgen und erbitte hilfe (Custom Map installieren) LHW_Boomel 23.01.2008 09:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gfpsychs
5-Minuten-Ei

Guten Morgen und erbitte hilfe (Custom Map installieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das diese frage schon sehr oft gestellt worden ist ,aber ich stelle sie trotzdem.

ich habe mir Custom Maps runtergeladen einmal Subway und warehouse.

So habe wie gesagt einen ordner im cod4 verzeichnis angelet namens "usermap"

Pfad:I:cod4/usermaps/mp_subway/+ff+loadff+iwd
Pfad:I:cod4/usermaps/mp_warehouse/+ff+loadff+iwd

So nun starte ich mein game ,erstelle einen server ,joíne!

jetzt möchte ich die maps umstelle,gebe also ein /map mp_subway da geht aber nichts.

Habe versucht schon die ff dateien in denn ordner zone/german rein zu machen,aber wenn ich das mache und im game die map wechseln will bricht er ab und zeigt mir ein error an!??

Ich weiss nicht mehr weiter

Thx Psychs

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Mal rein interessehalber meinerseits:
Warum stellst Du die Frage trotzdem, wenn Du denkst, daß die Frage bereits gestellt wurde?

MfG

[OL]YODA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.01.2008 13:50.

Gfpsychs ist offline E-Mail an Gfpsychs senden Beiträge von Gfpsychs suchen Nehmen Sie Gfpsychs in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle iwd dateien in deinen "fs_game" ordner, da wo die cfg drinn liegt, das behebt zumindest einige fehler die die clients beim manuellen mapchange kickt. aber ansonsten ist der pfad wie du die gespeichert hast richtig.

die sache mit den zone ordnern hab ich bis jetzt nie gebraucht.

Edit

natürlich vertragen manche maps nur bestimmte GAMETYPES also warehouse hab ich auf "gametype war map mp_warehouse" laufen. wenn das nicht richtig eingestellt ist kackt der server natürlich ab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LHW_Boomel: 23.01.2008 09:16.

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Gfpsychs
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist denn der fs_game ordner?-.-

cod4/players/name/?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gfpsychs: 23.01.2008 09:23.

Gfpsychs ist offline E-Mail an Gfpsychs senden Beiträge von Gfpsychs suchen Nehmen Sie Gfpsychs in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

hmmpf sorry war auf dem trip das du nen inet server erstellst.

lokal hab ichs noch nie probiert, aber soweit ich gelesen habe kannst du die mapdateien in den zone ordner schieben , dann müsste es funzen.

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Guten Morgen und erbitte hilfe (Custom Map installieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv