Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » DJ Tomekk - Hitlergruß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DJ Tomekk - Hitlergruß
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DJ Tomekk - Hitlergruß pimper 23.01.2008 11:56
 RE: DJ Tomekk - Hitlergruß MikeTNT 23.01.2008 12:31
 RE: DJ Tomekk - Hitlergruß pimper 23.01.2008 12:32
 RE: DJ Tomekk - Hitlergruß Atze69 23.01.2008 13:23
 RE: DJ Tomekk - Hitlergruß F!nger$ 23.01.2008 15:57
 Das ganze Camp ist Beschiss Deichgraf 23.01.2008 16:25
 RE: Das ganze Camp ist Beschiss clutzi 23.01.2008 23:39
 RE: DJ Tomekk - Hitlergruß sisssta 24.01.2008 06:29
 Hitlergruß...? Das hier ist viel schlimmer! Harmonie 27.01.2008 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

geschockt DJ Tomekk - Hitlergruß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich gebs zu, manchmal beim zappen ... ja, da bin ich schon mal den einen oder anderen Moment drauf hängengeblieben, das RTL Dschungel Camp xD

Jetzt der Skandal!

DJ Tomekk ist aus dem RTL Dschungel Camp geflogen da ein Video aufgetaucht ist, in dem er vor der Abfahrt im Hotel, den rechten Arm zum Gruß hebt und die erste Strophe des "Deutschland Liedes" singt.
Man kann es betrachten wie man will, als schlechten Scherz oder einfach nur als Skandal, riesen Mist war es aufjedenfall!

http://youtube.com/watch?v=n3sQjY24898

Ich meine ja das es nicht sein Ernst war. Geschmacklos ist es aber trotzdem und der Rauswurf nur gerecht.
Vielleicht war das aber auch sein Notfall Plan um das Camp verlassen zu können, man hat ja gesehen das er schon ein ziemliches Weichei ist, was meint ihr dazu?

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man solche "Späßchen" in der Stammkneipe unter seinen Kumpels macht, dann ist es noch halbwegs vertretbar. Aber wenn man in der Öffentlichkeit steht und sich dabei noch filmen läßt, dann ist es einfach nur dumm. Nun sieht man ja, was dabei herauskommen ist und nun darf er die braune Suppe auslöffeln. DJ Tomekk = Buhmann der Nation

Glückwunsch für diese Meisterleistung

cu Mike

PS: Soweit ich weiß, stammt er aus Polen. Von daher muss man fast schon wieder ein Auge zudrücken, da im Ausland kein so Geschiss um die deutsche Vergangenheit gemacht wird. Viele Ausländer wissen gar nicht, dass bei uns diverse Zeichen, Gesten und Liedtexte strengstens verboten sind.

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, sehe jetzt erst das es von BILD kommt. Was vorher auf dem Band ist, wird leider nicht gezeigt. Natürlich ein gefrundenes Fressen ....

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Was für ein Camp? Was für ein Dschungel? Wer ist DJ Tomekk... ? Und was ist eigentlich RTL? oO
Jetzt im Ernst... Was manche Leute privat machen ist mir ja ziemlich wurscht... die können wegen mir den rechten Arm heben bis er steif ist....
ABER.. wie DUMM muss man bitte sein das in der Öffentlichkeit zu machen UND sich dabei filmen zu lassen... omg Augen rollen
An RTL's Stelle hätte ich ihn aber drin gelassen.... desto mehr Leute werden darauf aufmerksam und gucken es :p

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

no comment... einfach geschmacklos.
finde es noch schlimmer, wenn er aus polen kommt, da ja gerade in der polnischen bevölkerung hitler ein total heikles thema ist, nach den greueltaten Augen rollen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Achtung Das ganze Camp ist Beschiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, das sowohl "Big Brother" als auch das "RTL
Dschungelcamp" die größte Volksverarsche ever ist, wird im Dschungel
sogar beschissen.

Hier mal ein LINK zu einer 8 Minütigen Berichterstattung
zu dem sog. echten (!) Dschungelcamp.

Da geh ich lieber zocken!

Gruß
Daniel

[Edit]
Sorry, eigentlich wollte ich das in den DJ Tomekk Thread posten!

---edit by w@lly: verschoben---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deichgraf: 23.01.2008 16:26.

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Das ganze Camp ist Beschiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@deichgraf
da schlies ich mich an und komm mit zum zocken..
da ist wenigsten fingertraining angesagt anstadt volksverdummung!!!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

es ist doch überall verarsche wo man anrufen kann und dolle dinger gewinnen kann ... dsf, tele5, und ganz besonders 9 live hier toll nach zu lesen, aber ma im ernst wer da anruft is doch selber schuld

zu dj tomeks hitlergruss brauch man wohl nix sagen. -.-

Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Hitlergruß...? Das hier ist viel schlimmer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, daß der "sogenannte" Hitlergruß nicht von Adolf stammt...das geht in die Zeit der Römer zurück (und viel weiter davor)...und das auch das "sogenannte" Hakenkreuz eigentlich einer anderen Überlieferung gilt....
Genauso wie das Auge...aber lassen wir das...

finde ich unten anhängendes Bild echt den Knaller!

Wie kann das sein? Für die Hälfte des Geldes kaufe ich einen ganzen Staat, der es nötig hat! Ich gebe den Leuten Essen (die anderen machen das schon mit den Waffen) und bringe die Leute dazu, mich zu lieben....ups, siehst du....?!

Da haben wir es wieder: Keine Ausbildung, dumm wie brod (t), nicht mal in diesem Land wohnen, leben oder aufgewachsen sein...schon ist Adolf Hitler fein....

Unsere Welt geht vor die Hunde...
Jeder in seinem eigenem Land....deshalb ziehe ich demnächst in die Türkei!

SO! Und jetzt habe ich euch richtig was zum Denken gegeben...

Entweder zwischen den Zeilen lesen....oder einfach nur lesen...
Wer´s packt..., wer´s schnallt.........denkt genau wie ich! Freude

Freude
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » DJ Tomekk - Hitlergruß

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv