pimper
Hochstapler

|
|
Ja ich gebs zu, manchmal beim zappen ... ja, da bin ich schon mal den einen oder anderen Moment drauf hängengeblieben, das RTL Dschungel Camp xD
Jetzt der Skandal!
DJ Tomekk ist aus dem RTL Dschungel Camp geflogen da ein Video aufgetaucht ist, in dem er vor der Abfahrt im Hotel, den rechten Arm zum Gruß hebt und die erste Strophe des "Deutschland Liedes" singt.
Man kann es betrachten wie man will, als schlechten Scherz oder einfach nur als Skandal, riesen Mist war es aufjedenfall!
http://youtube.com/watch?v=n3sQjY24898
Ich meine ja das es nicht sein Ernst war. Geschmacklos ist es aber trotzdem und der Rauswurf nur gerecht.
Vielleicht war das aber auch sein Notfall Plan um das Camp verlassen zu können, man hat ja gesehen das er schon ein ziemliches Weichei ist, was meint ihr dazu?
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
|
|
Wenn man solche "Späßchen" in der Stammkneipe unter seinen Kumpels macht, dann ist es noch halbwegs vertretbar. Aber wenn man in der Öffentlichkeit steht und sich dabei noch filmen läßt, dann ist es einfach nur dumm. Nun sieht man ja, was dabei herauskommen ist und nun darf er die braune Suppe auslöffeln. DJ Tomekk = Buhmann der Nation
Glückwunsch für diese Meisterleistung
cu Mike
PS: Soweit ich weiß, stammt er aus Polen. Von daher muss man fast schon wieder ein Auge zudrücken, da im Ausland kein so Geschiss um die deutsche Vergangenheit gemacht wird. Viele Ausländer wissen gar nicht, dass bei uns diverse Zeichen, Gesten und Liedtexte strengstens verboten sind.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Was für ein Camp? Was für ein Dschungel? Wer ist DJ Tomekk... ? Und was ist eigentlich RTL? oO
Jetzt im Ernst... Was manche Leute privat machen ist mir ja ziemlich wurscht... die können wegen mir den rechten Arm heben bis er steif ist....
ABER.. wie DUMM muss man bitte sein das in der Öffentlichkeit zu machen UND sich dabei filmen zu lassen... omg
An RTL's Stelle hätte ich ihn aber drin gelassen.... desto mehr Leute werden darauf aufmerksam und gucken es :p
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
 |