Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Coduo Spawnschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coduo Spawnschutz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Coduo Spawnschutz hitman29413 23.01.2008 14:50
 RE: Coduo Spawnschutz N@tur3 27.01.2008 20:31
 Coduo Spawnschutz hitman29413 28.01.2008 08:42
 RE: Coduo Spawnschutz N@tur3 28.01.2008 17:00
 AWE Mod Deichgraf 30.01.2008 16:34
 RE: AWE Mod N@tur3 13.06.2008 12:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitman29413
Weichei

Coduo Spawnschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also habe folgendes Problem.
Ich würde gerne einen Spawnschutz bei uns aufm Server Habe aber ich habe nicht so richtig eine Idee.
Ich weiss das es verschiedene Mods gibt die das Beinhalten aber die sind nicht kompatible zu meinem MOD.
Vielleicht hätte da jemand eine Idee Wie so ein Script aussehen könnte und wie ich es einbinde.
Danke im vorraus.
HITMAN
hitman29413 ist offline E-Mail an hitman29413 senden Beiträge von hitman29413 suchen Nehmen Sie hitman29413 in Ihre Freundesliste auf
N@tur3
***GESPERRT***

RE: Coduo Spawnschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt dein Mod vom server???

Normaler weiße müsste es schon gehn wenn du noch die dateien von dem platiniuim War mod nehmen würdest!! (da gibts nämlich en spawnschutz!!)

Also ich mein die datein von dem platinum war mod in die pk3 von deinem mod rein ziehn!! Und dann alle befehle bis auf die Spawntime deaktivieren mit

Zitat:

//blablabla

Also das müsste gehn^^ ist aba sehr aufwendig!! smile oder auch net ^^

Onlinename: //N@tur3~

grosses Grinsen
N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
hitman29413
Weichei

Coduo Spawnschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank der mod war mal ein hhk
hitman29413 ist offline E-Mail an hitman29413 senden Beiträge von hitman29413 suchen Nehmen Sie hitman29413 in Ihre Freundesliste auf
N@tur3
***GESPERRT***

RE: Coduo Spawnschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ich konnt dir helfen !! Augenzwinkern wenn de fragen hast kannst mich ja bei icq adden!! Augenzwinkern

grosses Grinsen
N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

AWE Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit dem AWE Mod kannst du sowohl die Zeit in Sekunden, als auch
einen Bewegungsradius in Pixeln angeben, in dem der Spieler "sicher"
vor angreifenden Truppen ist. Das funktioniert auch dann, wenn du
den Spieler per Fallschirn einfliegen läßt. Es läßt sich auch einstellen, ob
der "sichere" Spieler seine Waffe in der Zeit abfeuern darf, oder nicht.

Viel Spaß damit!

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
N@tur3
***GESPERRT***

RE: AWE Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Deichgraf
Hallo,

mit dem AWE Mod kannst du sowohl die Zeit in Sekunden, als auch
einen Bewegungsradius in Pixeln angeben, in dem der Spieler "sicher"
vor angreifenden Truppen ist. Das funktioniert auch dann, wenn du
den Spieler per Fallschirn einfliegen läßt. Es läßt sich auch einstellen, ob
der "sichere" Spieler seine Waffe in der Zeit abfeuern darf, oder nicht.

Viel Spaß damit!

Kann man ebenfalls beim Plantium Mod grosses Grinsen

grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Coduo Spawnschutz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv