Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Türen haben streifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türen haben streifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halo91
Weichei

verrückt Türen haben streifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich hab mich jetzt hier angemeldet um vill etwas Hilfe zu bekommen da mir noch nicht geholfen werden konnte.

Also folgendes:

Nachdem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe und alles wieder installiert habe ich ein Problem mit Cod Uo wenn ich im Spiel bin werden ziemlich alle türen mit weißen Streifen angezeigt
(neben seht ihr die Tür das vorne ist nicht so wichtig grosses Grinsen )

Außerdem leuten die Schüsse etwas merkwürdig also das war vorher nicht aber ich habe das spiel schon 2 Mal neuinstallt bringt aber nicht und im menü von cod find ich auch nix traurig

Ich hoffe mir kann jemand helfen wenn nicht muss ich halt so weiter spielen

Mfg: Halo91

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halo91: 23.01.2008 20:22.

Halo91 ist offline E-Mail an Halo91 senden Homepage von Halo91 Beiträge von Halo91 suchen Nehmen Sie Halo91 in Ihre Freundesliste auf
Nightchild
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hatte das gleiche prob, war bei ner nvidia, aufeinmal waren manche texturen mit streifen versehen. Ich kann mir net vorstellen das es die graka is hab sie aber mal gegen ne ati hd2400 ausgetauscht und es war alles ok. denke mal das es ein treiber prob is oder evtl. ein speicherblock von der graka.
habe bis jetzt auch noch keine richtiege lösung gefunden für das prob

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... musste natürlich das scoreboard auch auf dem screenie sein Augenzwinkern

nun gut, das ist der neueste beta treiber von nvidia. hab das gleiche.
wenn du NUR cod uo spielst, such dir ne etwas ältere treiber version, und alles wird ok sein.
wenn du so wie ich auch cod4 oder "neue" spiele spielst, dann behalte den aktuellen treiber (beta) und nimm diese streifen in kauf Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Halo91
Weichei

ok gut dass ich nur cod uo spiele also such ich mal nach nem alten treiber nur woher soll ich den nur nehmen Augenzwinkern
Halo91 ist offline E-Mail an Halo91 senden Homepage von Halo91 Beiträge von Halo91 suchen Nehmen Sie Halo91 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

http://www.treiberupdate.de/treiber-down...reBeta9137.html

das ist zb einer, der bei UO bei mir super funktioniert hat
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Halo91
Weichei

OK also hab ich da mal einen runtergeladen für den ich gedacht hab der geht für meine 6800 aber kommt nen Fehler.
Geht deiner für jede Karte?

Edit: Hab jetzt da einen geladen und installiert geht aber immer noch nicht was jetzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halo91: 27.01.2008 13:48.

Nightchild
Zu-Hause-Esser

So musste die ATI rausnehmen da sie ein hitze prob hat und ab 1280*960 grafik fehler macht. habe nun wieder die nvidia drin und auch alte treiber probiert aber leider ohne erfolg. hier noch mal nen pic:

ich werds nochmal unter XP testen ob es da geht (habs noch als 2nd system drauf).

Nightchild ist offline E-Mail an Nightchild senden Homepage von Nightchild Beiträge von Nightchild suchen Nehmen Sie Nightchild in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

Zitat:

Original von Halo91
OK also hab ich da mal einen runtergeladen für den ich gedacht hab der geht für meine 6800 aber kommt nen Fehler.
Geht deiner für jede Karte?

Edit: Hab jetzt da einen geladen und installiert geht aber immer noch nicht was jetzt?

also ob der auch für die 6er serie geeignet ist, weiss ich nicht genau unglücklich
aber du musst auf alle fälle deinen alten treiber entfernen, bevor du den neuen draufspielst

http://www.softpedia.com/get/Security/Se...r-Cleaner.shtml

@all
ich kann nur für XP sprechen, da ich kein vista hab
Headi666
Weichei

das problöem hatte ich bis vor kurzem bei mir auch ich hab dann von nvidia.com nen älteren treiber genommen dort gibts ein archiv dann ging es wieder smile
Headi666 ist offline E-Mail an Headi666 senden Beiträge von Headi666 suchen Nehmen Sie Headi666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Türen haben streifen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv