Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit Redirekt (die 3te) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Redirekt (die 3te)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme mit Redirekt (die 3te) Urukh4j 25.01.2008 18:29
 RE: Probleme mit Redirekt (die 3te) Nightwing 25.01.2008 18:34
 RE: Probleme mit Redirekt (die 3te) Urukh4j 25.01.2008 19:32
 RE: Probleme mit Redirekt (die 3te) racepat 25.01.2008 23:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urukh4j
Tele-Tubbie

Probleme mit Redirekt (die 3te) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe probleme mit dem Redirekt unter win2003 Server.

Ich hab es geschaft einen ftp-pfad anzulegen und er läd die .ff auch runter. Aber wenn er fertig ist scheint sich das spiel aufzuhängen. Der DL ist fertig aber es geht einfach nicht weiter. Und ich kriegs einfach nicht hin eine http-Server aufzusetzen. (Auf den server komm ich, aber für die Ordner will er immer Autentifizierungsdaten habe ????? ).

Hab die Standart-Settings für die cfg genommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FileZilla Server installieren, User mit LESE Rechten adden, Ordner als Homedir setzen. Eintrag in der .cfg:

seta sv_wwwBaseURL "ftp://user:passwort@myspace.com"

Sollte funzen

ToM

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 25.01.2008 18:37.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mit dem FTP funzt ja auch anstandslos. Aber er macht nach dem Download einfach nicht weiter, das ist das Problem. Er hängt sich mehr oder weniger auf (der client) bzw, bliebt bei 100% stehen uns zählt dann im Skundentakt die Downloadgeschwindigkiet runter. Versteh halt nicht warum. Und kommt mir jetzt bitte keine mit "mit FTP gibts Probleme" das liest man überall bekommt aber keine Begründung Warum es nicht gehen soll....

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
racepat
Zu-Hause-Esser

naja, ist schon komisch, bei Cod2 hat es ja einwandfrei funktioniert. unglücklich
racepat ist offline E-Mail an racepat senden Homepage von racepat Beiträge von racepat suchen Nehmen Sie racepat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit Redirekt (die 3te)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv