|
|
Hier kannst du schon mal Infos sammeln: Map Download by Linux! (Custom Maps installieren und vom Server laden / http-redirect)
Dein Mietserver läuft mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mit dem Betriebssysstem Linux. Nun das Problem: Wenn du einen Gameserver gemietet hast, fehlen oft die nötigen Rechte, um selbst alles einrichten zu können. Wichtig ist zum Beispiel, dass man den Startparameter des Server ändern kann, was bei Mieterservern eher selten geduldet wird.
Und wenn man es nicht selbst kann, dann muss es der Support einrichten können, was in der Praxis aber auch nicht selbstverständlich ist.
Dann kommt das Problem mit dem Redirect (=Schneller Download), wofür ein Webspace benötigt wird. Bei vielen Mietserver-Anbietern bekommst du keinen Webspace bzw. mußt du noch mal extra Kohle hinblättern.
Bevor es ein Roman wird: Bei welchem Anbieter bist du, vielleicht ist es ein bekannter Anbieter und die Frage wie und ob es geht, kann beantwortet werden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Mit xg1 sieht es gut aus (Stichwort: God-Mode = Zugriff auf Startparameter und genügend ftp-Rechte). Warte mal, bis sich die xg1-Kenner hier melden.
Bezüglich eurer Anbietersuche: Wirf mal einen Blick auf www.proclan.de
Dort hat man sogar Shellzugriff
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 | |
Target
Weichei

|
|
Moin,
zu LB-Server kann ich ne kleinigkeit sagen.
Unser Clan hat dort nen Warserver und nen Pub.
Dort sieht es so aus das du für jede Änderung den Support anschreiben mußt, das ist bei Mods so und so wie es aussieht auch leider bei den Usermaps.
Wäre an sich nicht schlimm wenn der Support erreichbar wäre^^
Ich kann LB-Server jedenfals nciht empfehlen, ist meine eigene Meinung.
MFG
Target
p.s. kleiner Nachtrag, für Clans die mit den Standart Einstellungen zufrieden sind, wie pam4 etc. und keine eigenen mods oder maps raufladen wollen, ist das angebot schon in Ordnung^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Target: 28.01.2008 21:23.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|