Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UO laggt im Nahkampf und bei Artillerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UO laggt im Nahkampf und bei Artillerie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 UO laggt im Nahkampf und bei Artillerie Chillout 26.01.2008 22:18
 RE: UO laggt im Nahkamp und bei Arti Interceptor 27.01.2008 18:16
 RE: UO laggt im Nahkampf und bei Artillerie Chillout 28.01.2008 20:46
 problem bekannt ! trinedy 01.02.2008 14:04
 dual core [cg]KalleWirsch 26.02.2008 01:16
 RE: UO laggt im Nahkampf und bei Artillerie !NerVouS! 26.02.2008 06:58
 Dual Core [cg]KalleWirsch 27.02.2008 00:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillout
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-815.jpg


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 146


Fragezeichen UO laggt im Nahkampf und bei Artillerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe das Problem das CoD-UO bei mir ziemlich am laggen ist wenn ich im Nahkampf bin, mehrere Spieler dicht beieinander sind oder z.b. Bomben vom Himmel hageln. Es ist egal welche Grafikeinstellungen ich vornehme unglücklich .
CoD2 und CoD4 laufen ohne solche Probleme bei mir. Habe zwar schon mal gehört das manche mit der Nvidia 8000er Reihe Probleme haben, weil UO "zu alt" ist, aber ich hoffe das es nur die größeren 8800er betrifft... Keinen Plan?
Rechner:
DualCore mit 2x2,2Ghz
Board:MSI Neo P965
Arbeitsspeicher:2x1024MB
Grafikkarte:Gforce 8600GT mit 512MB
Bin für jegliche Tips dankbar Augenzwinkern .

Gruß
Chill

__________________
team.tLf.de RELOADED grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chillout: 27.01.2008 11:42.

Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


RE: UO laggt im Nahkamp und bei Arti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Chillout
.... aber ich hoffe das es nur die größeren 8800er betrifft...


Nö ... hab mit meiner zotac 8800GT keinerlei Probleme bei UO.

Bei manchen (allerdings hatten die generelle Lags zu beklagen) half es, wenn für COD/uo lediglich ein CPU-Kern zugewiesen wurde ... Enhancer ... oder wie das Teil nochmals heißt smile

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Chillout
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-815.jpg


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 146


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL, ich glaube bei mir war es umgekehrt grosses Grinsen . Es war nur ein CPU-Kern für das Game eingestellt, jetzt habe ich auf zwei gestellt und es lief besser Augenzwinkern . Dankeeeee

Gruß
Chill

__________________
team.tLf.de RELOADED grosses Grinsen
Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
trinedy
Teetrinker


Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 31


problem bekannt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ja das problem kenne ich, und habe es behoben...
Instaliere einfach den "169.25 Forceware" und bearbeite die 3D einstellungen, sprich die einstellungen einwenig runter drehen.

Wie Du schon oben ansprichst, das game ist einwenig zu alt...
Ich kann das game auch nur mit solche einstellungen spielen mit meine "8800 GTS"

Bei dem "Forceware" bitte drauf achten ob für XP oder Vista...

__________________
==================================================
"Gott schenke mir die Gesundheit und meine Frau die Arbeitskraft"
trinedy ist offline E-Mail an trinedy senden Beiträge von trinedy suchen Nehmen Sie trinedy in Ihre Freundesliste auf
[cg]KalleWirsch
Weichei


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 5


dual core Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Na das ja interessant .... ich habe auch zwei Kerne -man kann dem Spiel einen oder zwei zuweisen !!??? Wie -wo !??


Gruß
der ahnungslose Kalle ;-)
[cg]KalleWirsch ist offline E-Mail an [cg]KalleWirsch senden Beiträge von [cg]KalleWirsch suchen Nehmen Sie [cg]KalleWirsch in Ihre Freundesliste auf
!NerVouS!
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 89


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taskmanager -> Prozesse -> CodUO_mp.exe(oder wie die heißt^^) -> RMT(Rechte Maustaste) -> Zugehörigkeit blabla... und dann den Kern 0 oder 1 auswählen oder halt beide.

Dem Windowswissen sei dank....^^

Mfg der Nervöse

__________________
Mein Puter

!NerVouS! ist offline E-Mail an !NerVouS! senden Homepage von !NerVouS! Beiträge von !NerVouS! suchen Nehmen Sie !NerVouS! in Ihre Freundesliste auf
[cg]KalleWirsch
Weichei


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 5


Dual Core Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ...

Hab ich gefunden ...dachte ich bin jetzt ein Held , aber keine "grossen" merkbaren Änderungen ;-)

Aber wieder was dazu gelernt :-)))


Gruß
Kalle
[cg]KalleWirsch ist offline E-Mail an [cg]KalleWirsch senden Beiträge von [cg]KalleWirsch suchen Nehmen Sie [cg]KalleWirsch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UO laggt im Nahkampf und bei Artillerie

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv