Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe bei all_rifles_v1.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei all_rifles_v1.5
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe bei all_rifles_v1.5 Franky28 27.01.2008 14:20
 RE: Hilfe bei all_rifles_v1.5 MikeTNT 27.01.2008 14:24
 RE: Hilfe bei all_rifles_v1.5 Franky28 27.01.2008 14:25
 RE: Hilfe bei all_rifles_v1.5 MikeTNT 27.01.2008 14:28
 RE: Hilfe bei all_rifles_v1.5 Franky28 27.01.2008 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franky28
Weichei

Hilfe bei all_rifles_v1.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ,

bin so ziemlich neu auf dem Gebiet und ich komm mit der Anleitung nich klar wie man das aktivieren kann unglücklich

Könnte mir das eventuell wer schritt für schritt erklären ?
Wäre echt super Augenzwinkern

Edit: Hab da gleich noch ne Frage , hab mir Mappacks erstellt (iwd´s entpackt , dann wieder als zip verpackt und in .iwd umbenannt) nur das manche Maps nicht angezeigt werden im HLSW.

Bei der erstellung extra wegen dem Gametyp geachtet.
An was kann das liegen ?

Gruß Franky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky28: 27.01.2008 14:24.

Franky28 ist offline E-Mail an Franky28 senden Beiträge von Franky28 suchen Nehmen Sie Franky28 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für einen Server hast du? Welcher Patch ist installiert?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Franky28
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Was für einen Server hast du? Welcher Patch ist installiert?

Cod2 Gameserver auf nem Linux system.
Laut hlsw shortversion 1.3

Sollte das sein was du wissen wolltest <denk>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky28: 27.01.2008 14:26.

Franky28 ist offline E-Mail an Franky28 senden Beiträge von Franky28 suchen Nehmen Sie Franky28 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ja. Kommst du an den Startparameter dran, damit du einen Modordner aktivieren kannst?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Franky28
Weichei

Zitat:

Original von MikeTNT
Ja. Kommst du an den Startparameter dran, damit du einen Modordner aktivieren kannst?

Wohl leider nicht weil gemieteter Gameserver ;/
Oder gibts da doch nen Weg den ich net kenn ?

oder geht das auch per ssh ?

Edit: Verträgt sich der Riflemod mit > zzz_quakeheadshot_v1.1c & zzz_message_generator

Würde ja den message weglassn, komm aber net an die pb.cfg ran ;/

Edit2: hab grad mitbekommen das message sich net mit headshot verträgt ;/ Also message is runter .

Ich wart mal auf ne antwort von euch Augenzwinkern

Edit 2: So ,habs doch allein hinbekommen mit dem riflemod 1.5 =)

Nun brauch ich noch was für die Nachrichten falls da einer ne Idee hat i-wie , ich hoffe es =)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Franky28: 27.01.2008 18:09.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Hilfe bei all_rifles_v1.5

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv