moinsen,
da ich meinen server auf meinem home pc habe muß sich ja jetzt jeder meiner kollegen die custum maps selbst irgendwo suchen und dowloaden, die ich bei mir hinzufüge, da wir ja sonst an der 12 kb/s hürde scheitern. gibt es eine möglichkeit, das mit dem redirect hinzubekommen, ohne webserver? ständig mit der externen festplatte die maps zu verteilen ist ja auch nicht gerade der wahre jakob (lol).
Du kannst dir lokal einen xAMPP-Server installieren ( www.apachefriends.org ), dann hast du einen lokalen Webserver.
Evtl. noch eine dynamische DNS erstellen ( www.no-ip.com - www.dyndns.org ), dann brauchst du nicht immer deine IP in der Config updaten sondern lediglich die dyn DNS mittels mitgelieferten Updatetool.
Allerdings ist der Speed sehr von deiner Internetanbindung bzw von deinen maximalen Upload abhängig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cH40z-Lord: 29.01.2008 11:12.
hört sich ja ganz gut an, mein upload liegt bei 700kb, solte ja reichen. dyndns habe ich schon (feine sache das). aber es war schwer genug, meinen server zu erstellen (dank opferlamm). wenn ichs recht verstehe, müsste ich dann nen ganz neuen server aufstzen, wo ich nicht server und client in einem bin,gell? den streß möchte ich mir und opferlamm (lol) aber ersparen. der server läuft so gut und die einstellungen sind auch fast schon nach meinem geschmack da nimm ich dann wohl oder übel eher in kauf, das ich die maps per stick oder ext.festplatte verteile. oder warten, bis oferlamm die guten maps anbietet. dann können sich alle die maps hier holen. sollte dann ja auch keinen versions hickhack mit den maps geben.danke
also bei 1024kb, die ich habe, ist es schwer mit 3man zu zocken und 2 man tun laden da kommt es vereinzelt zu laggs und die pings sind jenseits von gut und böse..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
für den upload empfehl ich dir ein programm ala NetLimiter, damit kannst du 500 kb upload zb freigeben und hast 200 kb noch reservere für verbindungen und deine eigenen sachen.