Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » mp_canada (Map Release) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mp_canada (Map Release) 6 Bewertungen - Durchschnitt: 4,006 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poltergeistluxx
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-216.gif

Pfeil mp_canada (Map Release) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 2 Tagen kompilieren und viel Arbeit, ist es nun endlich soweit und ich kann meine Map veröffentlichen Freude

Autor: poltergeistluxx

Anzahl der Spieler: ?

Spielbare Fraktionen: Marines vs. OpFor

Spielmodi: TDM/DM/SAB/SD

Konsolenname: mp_canada

Größe der Map: 31,6 MB

Download:

www.evo-gam1ng.de/usermaps/mp_canada/mp_canada.iwd

www.evo-gam1ng.de/usermaps/mp_canada/mp_canada_load.ff

www.evo-gam1ng.de/usermaps/mp_canada/mp_canada.ff

Die Map läuft momentan auch auf meinem server unter der IP:

78.143.25.7:28960

Beschreibung der Map:

Die Map spielt in einem mehr oder weniger verlassenem Berg-Wald mit Dorf ...
Die Bombe für Search and Destroy ist geschickt plaziert...
Die Map ist relativ groß, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht erkennt Zunge raus

Ich hoffe, ihr werdet sehr viel Spaß auf dieser Map haben smile Es war nicht leicht und mein PC hat mehr als 4 mal den Geist aufgegeben smile

Hier ein paar infos zu der map :

Models: 8277
Brushes: 9156
Kompilierzeit: 2d20h15m14s (2 Tage, 20 Stunden, 15 Minuten und 14 Sekunden smile

Und zu guter letzt ein paar Screenshots :

viel spass!

mfg

---

Download
Maptest Canada @ OL-Seite

---

Edit by bangingbernie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poltergeistluxx: 28.01.2008 19:19.

poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1007.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!!

Das Konzept der Map ist nicht schlecht aber sie hat noch einiges an Fehler...
  • Bäume schweben in der Luft
  • Lichtberechnung verkehrt. Sonne geht im Norden unter/auf aber der Lichteinfall in den Häusern kommt von Südwest...
Störend sind auch die ganzen Gegenstände die im Weg liegen, man bleibt hängen, hüpft rauf und runter etc...

Weniger ist manchmal mehr! Für meinen Geschmack stehen da zu viele Fahrzeuge rum und wenn man dann noch die ganzen Gegenstände berücksichtigt wirkt das ganze sehr unrealistisch.

Genug gemeckert ich hoffe die Kritik hilft dir für die nächste Map!!

Gruß!

BountYHunTercGn

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von BountYHunTercGn
Störend sind auch die ganzen Gegenstände die im Weg liegen, man bleibt hängen, hüpft rauf und runter etc...
Dafür kann man sich ja in den kleinen Hügeln verstecken und von innen den Gegner aufs Korn nehmen smile

Man bleibt auch an unsichtbaren Wänden hängen (im Norden).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 28.01.2008 20:02.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

wenn jemand im Rhein Neckar Kreis wohnt würde ich beim mappen gerne mal zuschauen, evtl. würde mir der Einstieg dann leichter fallen.

Leider kenne ich cod nicht aus dem .ff Augenzwinkern so wie zum Beispiel ghost recon oder alle Spiele von Novalogic, da konnte ich im Schlaf maps machen.

es wäre evtl. interessant, die datei zu erhalten, die in den radianten passt...zum lernen.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
poltergeistluxx
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-216.gif

leider bin ich aus luxemburg, sonst wärest du herzlich eingeladen Zunge raus
poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

schick, aber nicht wirklich gut spielbar.
Die genannten Bugs und kleinen Schönheitsfehler sollten noch raus, dann hat die bestimmt Potential.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 29.01.2008 08:25.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
cH40z-Lord
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1035.jpg

Zitat:

Original von Grau[CB]
wenn jemand im Rhein Neckar Kreis wohnt würde ich beim mappen gerne mal zuschauen, evtl. würde mir der Einstieg dann leichter fallen.

Ich komm aus der Nähe von Stuttgart... *räusper* Zunge raus

Bundeswehr - Lern Schießen, Treff Freunde
cH40z-Lord ist offline E-Mail an cH40z-Lord senden Homepage von cH40z-Lord Beiträge von cH40z-Lord suchen Nehmen Sie cH40z-Lord in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

@Grau[CB]

kennst du das (sehr nette ^^ ) Tool "TeamViewer" ist freeware (für Private zwecke ) und damit kann man sehr einfach und komfortabel bei jemand anderem zuschauen . ( auch wenn er nicht aus dem Rhein Neckar Kreis kommt ) grosses Grinsen

MfG
Panther
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

oh Mann....wie gerne würde ich maps machen für CoD4...aber ich pack das nicht mehr....zu alt um es easy zu machen...

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
Battle_RaR
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1075.jpg

hallöle!

Ich hab da nen kleines problemchen mit der karte bei mir funktioniert die nicht richtig. Ich denke mir das es an der iwd datei liegt!
Komischer weise sind im iwd ordner zwei weitere ordner und dort sind dann dateien. Ich habe die Dateien ohne ordner also nur die datein im mod ordner hochgeladen!
War das ein fehler muss ich aufm server die ordner images und materials erstellen und dort die datein rein?? hab das in der form noch nit gesehen! Bitte um hilfesmile

gruss RAR

Battle_RaR ist offline Homepage von Battle_RaR Beiträge von Battle_RaR suchen Nehmen Sie Battle_RaR in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1007.png

Du darfst die .iwd Datei nicht enpacken, die muss so bleiben wie sie ist und dann in den Mod Ordner rein!!

Gruß!

BountYHunTercGn

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
Battle_RaR
5-Minuten-Ei

Dnake für die rasche Antwort!

hmmm

genau da liegt da problem ! ich hab die Dateien runtergeladen und dort fand ich dann folgendes vor:

mp_canada\mp_canada.ff
mp_canada.load.ff
Iwd\images\compass_map_mp_canada.iwi
loadscreen_mp_canada.iwi

\material\compass_map_mp_canada
loadscreen_mp_canada

Mit anderen worten da is keine direkte iwd datei drinn?!?
Ich lade mir das jetzt nochmal runter aber ich denke mir das dort das gleiche drinn sein wird moment.....
Hat sich nix verändert grummel verwirrt
Oder soll ich den kompletten Iwd Ordner in meinen modwarfare Ordner Hochladen

Battle_RaR ist offline Homepage von Battle_RaR Beiträge von Battle_RaR suchen Nehmen Sie Battle_RaR in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Dieser Link ist vermutlich dein Problem:
http://www.evo-gam1ng.de/usermaps/mp_canada/mp_canada.iwd

Hierbei handelt es sich um eine direkt verlinkte iwd-Datei, die beim Herunterladen automatisch zu einer Zip-Datei umbenannt werden kann. Wenn bei dir nach dem Download eine mp_canada.zip existiert, benenne die Datei um in mp_canada.iwd

cu Mike

5-Minuten-Ei

okay das hab ich jetzt gemacht nur zeigt er mir immer noch an das es eine zip ist!
Ist das schlimm die datei heisst nun mp_canada.iwd.zip oder muss ich sie mit nem bestimmten prog ändern?

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Battle_RaR
Ist das schlimm die datei heisst nun mp_canada.iwd.zip
Ja, so kann das Spiel nichts mit ihr anfangen. Einfach die Datei umbenennen (das .zip am Ende löschen, das da wirklich nur noch mp_canada.iwd steht).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Falls der Tip von OLD MAN WITH GUN nicht klappt, dann blendet dein System bekannte Dateitypen aus (Standardeinstellung von Windows). Da bei dir eine mp_canada.iwd.zip entstanden ist, liegt die Vermutung nahe, dass deine Dateiansichtsrechte auf Standard stehen.

Nachtrag:
Bevor es zu kompliziert wird, habe ich dir die iwd-Datei in ein "echte" Zip-Datei gepackt:

Download hier:
http://www.miketnt.de/mp_canada.zip

Lade die Datei herunter und entpacke sie anschließend auf deinem Rechner. Dann solltest du eine echte iwd-Datei haben.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 03.02.2008 14:38.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Battle_RaR
5-Minuten-Ei

Ich bin leider niht mehr der jüngste und bin anscheinend zu blöd dazu^^

ich bekomme den dateitypen nicht umbenannt sondern nur den namen

Battle_RaR
5-Minuten-Ei

Ah danke euch vielmals ich habs hinbekommen den typen zu ändern einer aus unserem ts konnt mir da weiterhelfen.
So dann kann ich die ja jetzt mal testensmile

Schönen Sonntag noch!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » mp_canada (Map Release)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv