Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » AWE Mod Radar Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE Mod Radar Anzeige
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AWE Mod Radar Anzeige Milchfr3ak 29.01.2008 12:43
 RE: AWE Mod Radar Anzeige olos72 29.01.2008 13:24
 RE: AWE Mod Radar Anzeige Milchfr3ak 30.01.2008 00:25
 RE: AWE Mod Radar Anzeige olos72 01.02.2008 16:43
 RE: AWE Mod Radar Anzeige FrozenKiller 01.02.2008 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

AWE Mod Radar Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Leute

Ich habe mir jetzt einen AWE Mod Server gebaut , schöne sache ist das !!

Nur ein prob. hab ich noch , bei mir ist die ganze zeit die Minimap an und zeigt uns die ganze zeit alle Gegner , wie kann ich das ausschalten .

Obwohl ich diese Einstellung habe

set awe_hardcore "1"
set awe_hardcore_show_minimap "0"

Wenn die Minimap nur anwäre , wäre es nicht das problem nur wie gesagt es werden immer alle Gegner angezeigt , nicht so wirklich prikelnd

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
olos72
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genau das selbe Problem.

habe auch

set awe_hardcore "1"
set awe_hardcore_show_minimap "0"

Das die Gegner angezeigt werden liegt am Befehl

set g_compassShowEnemies "0" welcher auf dem Server auf "1" steht und egal was ich mache ich bekommen Ihn nicht auf "0"

Konsole:

"g_compassShowEnemies" is: "1^7" default: "0^7"
Domain is 0 or 1
g_compassShowEnemies "0"
g_compassShowEnemies is cheat protected.

Ich habe die Sache nach dem Ausschlussverfahren gemacht. Also alles nacheinander aus dem "mod/awe" verzeichnis gelöscht und immer wieder server hochgefahren und geschaut.

es sind nur noch die dateien

server.cfg
awe.cfg
z_svr_awe4.iwd
mod.ff (beide varianten probiert)

und weiterhin steht die sache auf "1"

in der server.cfg und awe.cfg steht der befehl bei mir nicht drin. Also kommen ja nur noch z_svr_awe4.iwd und mod.ff in Frage, welche aber ja orginal sind und nicht verändert wurden.

Ist da wirklich noch ein bug im mod drinn oder gibt es einen awe Befehl für die Sache? Also ich glaube kaum daß es gewollt ist.

Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am ende und werde mal warten was hier die profis dazu schreiben.

Da ich ja nicht der einzige bin, kann ich ja doch nicht so blöd sein.^^

Am einfachsten wäre natürlich das ganze hud aus. Wundert mich sowieso, daß es im hardcore von awe noch da ist. Aber wie??

In diesem Sinne

PS. Den AWE4 mod habe ich bei cod-infobase geladen und da denke ich schon, daß der funzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olos72: 29.01.2008 13:33.

olos72 ist offline E-Mail an olos72 senden Beiträge von olos72 suchen Nehmen Sie olos72 in Ihre Freundesliste auf
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Mod auch mal woanders gezogen also am Mod liegt es nicht !!

Kann denn hier keiner sagen wie man das ständige Radar ausstellt

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
olos72
Weichei

gibt es denn keinen Befehl zum generellen ausschalten des hud??

Das kuriose ist

Wenn ich die mod Datei aus dem Archiv "no_red_hit_blips" geladen habe, dann fährt zwar Server hoch aber wenn man auf den connecten will kommt beim clienten schwerwiegender Fehler. Bei der mod Datei aus dem Archiv "red_hit_blips" kann man auf den Server rauf aber eben mit Radar dauer an wie oben schon beschrieben.
Ich habe mir sogar mal den spass gemacht und die mod.ff aus dem aktuellen PAM genommen und siehe da man konnte sogar connecten aber eben radar immer an also g_compassShowEnemies "1" nach abfrage.^^

Nur am Server ansich kanns doch nicht liegen. Ich habe genau das selbe bei mir aufm eigenen Rechner als dedicatet Server getestet und über Heimnetzwerk mit nem anderen connected und genau das selbe.

Vielleicht läuft der Mod nur auf Linux Servern einwandfrei. Hat denn jemand den schon auf nem Win Server zum laufen gebracht und alles ging?? Denke mal in der z_svr_awe4.iwd ist noch irgendein bug drin, den der eine Server übel nimmt und der andere nicht. Habe da die Vermutung daß es mit Linux und Windows zusammen hängt. Kann mich da aber eben auch täuschen.

Damals bei cod1 hatten wir auch mal nen linux gameserver und da ging der awe (Server fuhr nicht hoch) nicht und als wir dann auf nen win server gewechselt sind ging es mit genau den selben files und conf einwandfrei.

Kann hier niemand helfen?? Biiiiitttttttttteeeeeeeeeeee Augenzwinkern

THX
olos72 ist offline E-Mail an olos72 senden Beiträge von olos72 suchen Nehmen Sie olos72 in Ihre Freundesliste auf
FrozenKiller
Weichei

Zitat:

Moin Moin Leute

Ich habe mir jetzt einen AWE Mod Server gebaut , schöne sache ist das !!

Nur ein prob. hab ich noch , bei mir ist die ganze zeit die Minimap an und zeigt uns die ganze zeit alle Gegner , wie kann ich das ausschalten .

Obwohl ich diese Einstellung habe

Hi leute ihr müsste nur

set awe_hardpoint_forceuav auf 0 setzten dann ist die dauerhafte anzeige der gegner weg Augenzwinkern

mfg frozen
FrozenKiller ist offline Beiträge von FrozenKiller suchen Nehmen Sie FrozenKiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » AWE Mod Radar Anzeige

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv