Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » zz__spectator_menu_musik.pk3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zz__spectator_menu_musik.pk3
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zz__spectator_menu_musik.pk3 Deichgraf 30.01.2008 20:33
 RE: zz__spectator_menu_musik.pk3 Dr.Long 31.01.2008 12:58
 Der Mann auf den ich gehofft hatte Deichgraf 31.01.2008 14:59
 RE: zz__spectator_menu_musik.pk3 Interceptor 31.01.2008 16:13
 RE: zz__spectator_menu_musik.pk3 Deichgraf 02.02.2008 12:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

zz__spectator_menu_musik.pk3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mal einen unserer alten Minimods rausgekramt und wollte den auf unseren Server tun. Nun hab ich die Datei: "zz__spectator_menu_musik.pk3" ins das Verzeichnis "uo" gelegt, allerdings wird die Datei von den Clients nicht downgeloadet? Was hab ich falsch gemacht?

Gruß
Daniel

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal davon aus, dass du die Mod nach deinen Wünschen entsprechend "befüllt" hast, mit eigenen Sounds. Wenn dein server mit automatischem Dateiausgleich läuft sollte das eigentlich gesaugt werden. Ist der Befehl:

set sv_pure "1"

gesetzt? Ohne den geht's nicht.
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

großes Grinsen Der Mann auf den ich gehofft hatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Doc,

Jupp! Die haben wir mal vor Mooonaten nach deinen Vorgaben entsprechend "befüllt".

Ja, so hatte ich das auch noch im Hinterkopf. "Set sv_pure 1" ist gesetzt aber er tuts trotzdem nicht.

Die Datei muß doch in das Verzeichnis "uo" oder kann es auch in einen Mod-Ordner? Derzeit liegt sie im Verzeichnis "uo"...

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Mod (hoffentlich) über ein fs_game gestartet wird, dann sollte diese file auch in den Modordner.

Prof. Dr. D. Drüsendieb

*schäm*

Was nicht alles so verdrängt, wenn man es lange nicht mehr gemacht hat... Teufel

Alles Mods in einen Mod-Ordner verschoben und schon gehts grosses Grinsen

Danke.....
Daniel

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » zz__spectator_menu_musik.pk3

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv