Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 Savegames Backup zum Download hier (alle autosaves) [alle missionen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod4 Savegames Backup zum Download hier (alle autosaves) [alle missionen] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 4,003 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cod4 Savegames Backup zum Download hier (alle autosaves) [alle missionen] poltergeistluxx 01.02.2008 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poltergeistluxx
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-216.gif

Daumen hoch! Cod4 Savegames Backup zum Download hier (alle autosaves) [alle missionen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Da ich schon oft gefragt wurde, ob ich jemandem meine Savegames schicken könnte, nachdem jemand alles neu installiert hatte, respektiv
vergessen hatte ein backup zu machen, habe ich mich dazu entschlossen, den gesamten autosave ordner hier zur verfügung zu stellen smile Ich denke dass es einigen sehr helfen kann, da es nicht so einfach ist mal schnell eben seine spielstände zurückzuholen :}

Der Ordner "Autosave" enthält alle Missionen des Spiels Call of Duty 4 mit allen Savegames die automatisch erstellt wurden!

Sollte also jemand die savegames verloren haben sei es durch crash was auch immer , hier könnt ihr sie wieder runterladen ersetzen und schon geht alles wieder!

Enthalten sind alle Missionen von der ersten bis zur letzen Bonusmission!

Es sind 3 Teilarchive jedes archiv hat 24 mb, Insgesamt 57 mb.
Hier könnt ihr sie downloaden :

http://rapidshare.com/files/88368174/save.part1.rar

http://rapidshare.com/files/88372121/save.part2.rar

http://rapidshare.com/files/88369661/save.part3.rar

Installation :

1. Ladet die drei teilarchive runter.
2. Alle Archive müssen in einem ordner sein!
3. Entpackt das erste archiv, (part1) und alle anderen werden automatisch auch entpackt.
4. Geht in euren call of duty 4/players/profiles/playername/save ordner und ersetzt (oder fügt neu hinzu) den ordner autosaves mit meinem.

5. Startet euer spiel, und ihr könnt alle missionen spielen smile Have Fun.

Ihr müsst natürlich zuerst noch euren Spielstand erstellen, damit ihr einen player Ordner mit allen unterordnern habt Zunge raus

Mfg

/edit

Ich habe rapidshare genommen, da mein webhoster momentan probleme hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poltergeistluxx: 01.02.2008 19:30.

poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 Savegames Backup zum Download hier (alle autosaves) [alle missionen]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv