Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server wird nicht in der Masterliste angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server wird nicht in der Masterliste angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server wird nicht in der Masterliste angezeigt [dWs] Andor 02.02.2008 02:30
 RE: Server wird nicht in der Masterliste angezeigt MikeTNT 02.02.2008 04:04
 RE: Server wird nicht in der Masterliste angezeigt [dWs] Andor 02.02.2008 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[dWs] Andor
Teetrinker

Server wird nicht in der Masterliste angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen,
ich habe ein Problem mit meinem Server: Er wird nicht in der Masterliste angezeigt, d.h. er ist im Serverbrowser nicht zu sehen. Unter meinen Favoriten wird er schon angezeigt, nur in der normalen Liste nicht. Ich habe schon den Tipp befolgt, den Server 30 Minuten abzuschalten, leider ohne Erfolg.
http://stats.callofduty.com/ Auch hier ist der Server nicht eingetragen, mit HLSW oder sonstigen Tools ist er aber zu sehen. Weder unter Patch 1.4 noch 1.5. erscheint er aber in der Masterliste. Die IP ist: 198.22.51.182:28960

Weiss jemand Rat? Danke!
[dWs] Andor ist offline E-Mail an [dWs] Andor senden Beiträge von [dWs] Andor suchen Nehmen Sie [dWs] Andor in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Ingameserverliste ist dein Server drin. Daher gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung ist.

Bei http://stats.callofduty.com wird es vermutlich nur ein Problem bei der Erkennung der neuen 1.5er Version geben.

cu Mike

edit: Jetzt klappt es bei http://stats.callofduty.com richtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 02.02.2008 10:53.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[dWs] Andor
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, stimmt, vielen Dank! Jetzt ist er zu sehen. Sehr merkwürdig, naja vermutlich war Patch 1.5 die Lösung! Sorry für den nun sinnlosen Thread, kann von mir aus gelöscht werden!
[dWs] Andor ist offline E-Mail an [dWs] Andor senden Beiträge von [dWs] Andor suchen Nehmen Sie [dWs] Andor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server wird nicht in der Masterliste angezeigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv