Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Modern Matmata (mp_qmx_matmata) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Top oder Flop?
1 Pflicht-Map! 2 100.00%
2 Zu empfehlen! 0 0.00%
3 Guter Durchschnitt! 0 0.00%
4 Eher weniger... 0 0.00%
5 Ne, lass mal... 0 0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Modern Matmata (mp_qmx_matmata) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Modern Matmata (mp_qmx_matmata) Atze69 02.02.2008 16:31
 RE: Modern Matmata (mp_qmx_matmata) bangingbernie 02.02.2008 18:33
 RE: Modern Matmata (mp_qmx_matmata) Atze69 02.02.2008 19:28
 RE: Modern Matmata (mp_qmx_matmata) Grau[CB] 08.02.2008 10:44
 RE: Modern Matmata (mp_qmx_matmata) Verni@hter 08.02.2008 10:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Pfeil Modern Matmata (mp_qmx_matmata) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.gotfrag.com/cod/forums/thread/332624/

Grins 2

---

Author: obez
Anzahl der Spieler: 10-20
Spielbare Modi: TDM DM S&D
Konsolenname: mp_qmx_matmata
Grösse der Map: 35,0 MB
Unterstützte Spiel-Modi: DM TDM SD
KEIN OLDSCHOOL-SUPPORT!

Beschreibung der Map:

Keine Airstrikes oder Helikopter...

Dächer begehbar, man kann bissel rumspringen, schöne Sniperspots an manchen Fenstern, einige fiese Spots für sonstige Camper und enge Gassen für Gunfights...

Screenshots:
siehe nächste Antwort...

Download
Maptest Modern Matmata

---

Installation:

iwd: BEREINIGT

Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!

Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_qmx_matmata" und darin die Dateien

- mp_qmx_matmata.ff
- mp_qmx_matmata_load.ff
- mp_qmx_matmata.iwd

zu finden sein.

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2008 21:31.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hatte ich mir auch schon runtergeladen, aber der Mapper sollte die Map lieber nochmal überarbeiten....

Zudem gibt's keine Airstrikes oder Helikopter...

Spielmodi: DM, TDM, SD. Ich kann das nicht begreifen, dass nicht alle Spieltypen eingebaut werden. Mit ein paar Klicks ist man doch dabei...

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die map echt gelungen.. macht echt fun auf der map..
und airstrike und heli is eh mist.. stört nicht wenns nicht dabei ist Zunge raus

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

die map hat einen Bonus bei mir, weil sie sofort lief ohne Probleme

ich konnte zwar noch nicht spielen auf ihr, aber angeschaut hab ich sie und sie sieht fun mässig aus.

Dächer begehbar, man kann bissel rumspringen, schöne sniperspots an manchen Fenstern, einige fiese spots für sonstige camper und enge Gassen für gunfights...ich wäre zufrieden, wenn die meisten maps diese Qualität als minimum hätten....ein guter Anfang

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Zitat:

Original von Grau[CB]

ich konnte zwar noch nicht spielen auf ihr,

Warum? Wäre interessant zuwissen.

EDIT: Ok, ich habe das noch im Satz übersprungen. Augen rollen

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 08.02.2008 10:50.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Modern Matmata (mp_qmx_matmata)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv