Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 22 Zoll Widescreen und schlechte FPS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22 Zoll Widescreen und schlechte FPS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 22 Zoll Widescreen und schlechte FPS FaLLoutboy 02.02.2008 16:41
 RE: 22 Zoll Widescreen und schlecht FPS clutzi 02.02.2008 19:30
 RE: 22 Zoll Widescreen und schlechte FPS FaLLoutboy 02.02.2008 20:39
 RE: 22 Zoll Widescreen und schlechte FPS sisssta 03.02.2008 06:37
 RE: 22 Zoll Widescreen und schlechte FPS Turnschuh 03.02.2008 09:14
 RE: 22 Zoll Widescreen und schlechte FPS clutzi 03.02.2008 18:31
 RE: 22 Zoll Widescreen und schlechte FPS FaLLoutboy 03.02.2008 23:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

22 Zoll Widescreen und schlechte FPS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe mit meinem 22 Zöller FPS werte um die 50-70, hingegen mit meinem 19er konstante 125FPS und mehr möglich sind.

Spiele mit ner 1680x1050 Auflösung, Antialiasing aus, Bild-Sychronisation aus.

System müsste das mit 2x 2,88Ghz 2Gig Ram und ner 8800 GT doch gut handeln können.

Ist es jetzt irgendwie möglich trotz hoher Auflösung besser FPS werte zu bekommen?

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FaLLoutboy: 05.02.2008 19:10.

FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: 22 Zoll Widescreen und schlecht FPS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute frage!! hab auch 3 x 22" drann mit der gleichen auflösung und 2x ne 7950gt drinne die aber nicht mal im multicore laufen und hab fps im schnitt mit 150.. maxpackets hab ich auf 100 nsaps auf 40 und max fps 250 eingestellt funzt prima! texturdetails hab ich auf extra gestellt was den rest angeht auf minimum bzw off..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab maxpackets 80, fps auf 125 (esl wert halt ^^) und snaps stani 30, aber könnten ja trotzdem dann auch Ingame real 125fps sein.

War mit dem 19zöller auf jedenfall kein problem da gings hoch auf 250. Kann ja net sein das bei dir ohne mulitcore ohne prob. mit 150fps läuft^^, hab zwar auch meine details alle auf hoch ^^.

Wieviel RAM hast du clutzi?

FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schraub ma die auflösung n bissl runter

hab mit meinem system

Q6600
8600 GTs
2GB ram

+ WS

auch nur knapp 150 fps bei der auflösung

Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Ich habe auch ein 22 zoll tft (Samsung SyncMaster 226 BW).

Mein System:
Amd x2 5600+
2 GB DDR2 Ram ( 5-5-5-15)
Leadtek PX 8800 Ultra
Foxconn 590 sli Bord
SB-ZS 2

Ich Spiele bloß auf 1280x960
AA 4x
Alles auf high
Tiefenunschärfe aus

FPS ca: 90 im Spiel und im Menü sind es ca: 50

Treiber: Forceware 169.21 ( ja gibt schon neuere)

Ich bin zu frieden.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

schau unter mein banner bei myPC da hast alles was du an infos brauchst.. übrigens es ist wirklich ohne multicore ansonnst würde nur 1 bildschirm laufen und ich hab immer den 2ten und dritten mit programmen wie miniadmin usw. belegt um zu sehn wer was wie macht..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von Turnschuh

Ich Spiele bloß auf 1280x960
AA 4x
Alles auf high
Tiefenunschärfe aus

FPS ca: 90 im Spiel und im Menü sind es ca: 50

Ich bin zu frieden.

sieht aber mit 1680x1050 Auflösung einfach besser aus und macht fps mässig bei mir komischerweise keinen unterschied ob hoch oder niedrig.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 22 Zoll Widescreen und schlechte FPS

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv