cod 1.5 fehlerhaft? (Hohe Ping-Anzeige / Absturz bei Spiel-Beendung)
Hi,
seit ich den 1.5er drauf habe, habeich zwei Fehler:
1. in meiner ingame Serverliste haben auf einmal alle Server Ping > 10000
2. Wenn ich das Game beende, dann freezt mein Computer.
Beides reproduzierbar.
edit: habe den 1.4 -> 1.5 patch verwendet
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 16:08.
hi,
den update 1.4 zu 1.5 hab ich auch benutzt und keine probs.
alle pings normal und spielen geht wie immer...
hat deine fiwewall das neue update angenommen??
Original von Murphy
hat deine fiwewall das neue update angenommen??
ja, angenommen, sonst dürfte ich ja auch keine Pings zu den Servern haben. Ist eindeutig der Patch schuld.... es scheint ja einigen so zu gehen... (siehe infobase). Bei manchen scheint es aber ohne Probs zu gehen..
Wie sichere ich meine erspielten stats? Dann würde ich das mal neu installieren... ist ja für win gemacht
Habe eben nochmal paar Runden gezockt und nun gings. Habe jetzt aber vor dem Verlassen immer gewartet, bis das Scoreboard durch war und die neue Karte zu laden anfängt. Aber ob das nun wirklich ursächlich war...
also ich hatte gestern auch diverse probleme nach der installation von 1.5
erst bekam ich eine fehlermeldung von xfire und danach einen blue screen
nach dem neustart wurde per chkdsk erst mal meine c: partition untersucht(ohne fehlermeldung beendet)
danach ging alles wieder
nun ja hoffen wir mal das jetzt alles wieder in ordnung ist
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Ich bin mit dem Patch auch nur zum Teil zu frieden.
Auf dem ersten Blick hat sich der Browser (Pings) verbessert, wenn man aber genauer hin schaut, verbirgt sich immer noch ein Fehler.
Wenn man zu oft bzw. zu schnell hintereinander auf aktualisieren klickt, dann bekommt man wieder Pings in 1000er höhe.
Aber auch das plötzliche einbrechen der Internetverbindung im laufenden Spiel, hat sich nicht verbessert.
Und so muß man weiterhin mit derben Lags rechnen.
Zum glück ist es aber nicht auf allen Servern der fall.
Also bei mir funkz der Patch einbahnfrei aber bei einem Kollegen geht garnix mehr. Er findet überhaupt keine Server mehr. Mehrere Neu-Installationen und das patchen von 1.1 bis 1.5 schritt für schritt haben nix ergeben.
Endlich mal jemand, der Ahnung hat. Kannst du bitte etwas präziser den Pfad nennen "wo sie bei XP auch liegt, weil sie halt zum Player-Ordner gehört"?
Bei mir lag die mpdata unter XP mit Account mit Adminrechten hier:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\USERNAME\mpdata
Unter Vista als User mit Adminrechten bei aktivierter Benutzerkontensteuerung gibt es hier aber keine brauchbare mpdata:
C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\USERNAME\mpdata
Von daher: Wo muss ich suchen bzw. was habe ich falsch gemacht?
@scheibe1
Da du in den Ordner c:/Spiele installiert hast und nicht in c:/Program Files (x86), gilt dein Installationsverzeichnis nicht als privilegiert. Daher hast du per Zufall keine Probleme wie der Otto-Normalverbraucher, der in der Regel die Standardinstallationspfade wählt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++