Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Patch 1.5 neue Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.5 neue Map
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Patch 1.5 neue Map DerAbstrafer 03.02.2008 12:50
 RE: Patch 1.5 neue Map MikeTNT 03.02.2008 12:53
 RE: Patch 1.5 neue Map YaC|RoC 03.02.2008 12:53
 RE: Patch 1.5 neue Map DerAbstrafer 03.02.2008 13:03
 Matmata SeeBa82 03.02.2008 13:17
 RE: Patch 1.5 neue Map Puma 03.02.2008 13:17
 RE: Patch 1.5 neue Map Supermuckl 03.02.2008 20:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Patch 1.5 neue Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin um neun,
hab gestern fleißig auf meinem Server gzoggt. Es kamen dann 4 leute an und meinten ich solle doch mal die Neue Map machen. Kam eine neue Map mit dem Patch 1.5 hinzu? Ich konnte nämlich keine neue im MiniAdmin sehen.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Patch 1.4 kam bisher nur Crash_Snow (Wehnachtsversion von Crash) dazu.
Um diese Map in miniadmin zu sehen, brauchst du miniadmin3 und ein möglichst aktuelles Update davon. -> www.supermuckl.de

cu Mike

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine neue Map
edit: mike war schneller.. aber max paar sekunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YaC|RoC: 03.02.2008 12:53.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Das mit Crash snow war/ist mir bekannt. Die meinten es sei eine Map von COD2 mit dem Patch gekommen. Neue version von MiniAdmin ist drauf.

Aber schonmal gut das der Fehler nicht bei mir lag.^^ grosses Grinsen
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
SeeBa82
Weichei

geschockt Matmata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar keine offizielle Map aber immerhin.
Eine moderne Version der Map Matmata für CoD4.

Zu Downloaden auf der Seite Call of Duty Infobase -klick mich-
SeeBa82 ist offline E-Mail an SeeBa82 senden Homepage von SeeBa82 Beiträge von SeeBa82 suchen Nehmen Sie SeeBa82 in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Es gab definitive keine neue Map.

Es sei denn, er meinte Custom Maps, da gibt es ein Paar CoD2 Maps für CoD4.

Supermuckl
Delphi-Freak

ich verweise mal hierauf:

http://muckl.dyndns.org/forum/thread.php?threadid=151&sid=

und hierauf:

http://iwnation.com/forums/index.php?showtopic=29413
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Patch 1.5 neue Map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv