Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death *RafX*Franky 06.02.2008 18:51
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death dertony 07.02.2008 14:02
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death Urukh4j 07.02.2008 14:28
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death dertony 07.02.2008 14:42
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death *RafX*Franky 07.02.2008 18:37
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death Urukh4j 07.02.2008 18:52
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death *RafX*Franky 07.02.2008 22:42
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death dertony 07.02.2008 23:57
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death *RafX*Franky 08.02.2008 17:17
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death dertony 08.02.2008 18:11
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death *RafX*Franky 08.02.2008 18:17
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death *RafX*Franky 09.02.2008 19:23
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death Puma 09.02.2008 20:43
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death *RafX*Franky 09.02.2008 21:30
 RE: Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death wgs./w@Lly 09.02.2008 21:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*RafX*Franky
Teetrinker

Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

2 Probleme lassen mich nicht schlafen Augenzwinkern

1. Am Ende des S&D-Matches (10 Runden, Teamswitch nach 5 Runden im Hardcore Modus, Ranked Server) wird das Endergebnis falsch angezeigt. Und zwar gehts dabei um die Anzeige von Sieg oder Niederlage. Es zählt für diese Anzeige immer die letzte Runde was nicht in Ordnung ist. Selbst wenn ein Spielstand von 9:1 gegeben ist, wird dem Team mit 1 Punkt ein Sieg angezeigt, wenn dieses Team die letzte Runde gewonnen hat. Ist das ein Bug oder ein Einstellungsfehler?

2. Wenn es am Ende der 10 Runden 5:5 stehen sollte, hätte ich gerne das der Server eine Extrarunde startet. Ich habe das schonmal auf einem Server gesehen. Da wurde diese Runde Sudden Death genannt. Weiss jemand mit welchem Befehl in der Config ich das aktivieren kann? Oder geht das nur mit einem Mod? Der Server soll eigentlich Modfrei bleiben.

Gruß
Franky
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...genau das würde mich ach mal interessieren.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh weiß garnicht bs bei S&D überhaupt einen Sudden Death gibt. Ist doch eh schon "wer einmal tot ist muss warten". DA macht Sudden Death keinen wirklichen Sinn. Eine "Finalrunde" gibts, hab ich auch schonmal gesehen.

Das mit den Punkten ist mir auch schon des öffteren aufgefallen.
Könntest ja mal einen S&D-Part in der Config hier Posten, dann hat men nen Bezug dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 07.02.2008 14:29.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

so stehts bei mir in der config - mehr leider nicht.

// Suchen & Zerstören
set scr_sd_scorelimit "10"
set scr_sd_timelimit "2.5"
set scr_sd_roundlimit "8"
set scr_sd_numlives "1"
set scr_sd_playerrespawndelay "0"
set scr_sd_waverespawndelay "0"
set scr_sd_roundswitch "2"
set scr_sd_bombtimer "45"
set scr_sd_planttime "5"
set scr_sd_defusetime "5"
set scr_sd_multibomb "0"

würde gern mal wissen wie es andere eingestellt haben.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
*RafX*Franky
Teetrinker

@dertony: Also Scorelimit 10 und Roundlimit 8 macht nicht viel Sinn. Klar ist das 8 Runden gespielt werden. So kann nie ein Ergebnis von 10 gewonnenen Runden erreicht werden.

@Urukh4j: Na so eine Finalrunde meine ich ja! Dachte bisher immer das sei Sudden Death. Man lernt nie aus Augenzwinkern Wie kann ich die Finale Runde aktivieren?

Hier nun der Teil der Config mit den S&D Settings:

//*************************************************************************
// SEARCH AND DESTROY CLASSIC
//*************************************************************************
set scr_sd_scorelimit 0
set scr_sd_timelimit 2.5
set scr_sd_roundlimit 10
set scr_sd_roundswitch 5
set scr_sd_numlives 1
set scr_sd_bombtimer 45
set scr_sd_planttime 5
set scr_sd_defusetime 5
set scr_sd_multibomb 0
set scr_sd_playerrespawndelay 0
set scr_sd_waverespawndelay 0

Wie kann ich die Finale Runde einstellen und wie bekommt man das korrekte Endergebnis?
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

evtl. kommt die Finalrunde jetzt automatisch, wenn 5:5 steht, weil das Rundenlimit auf 10 ist und kein Scorelimit mehr vorhanden ist. Einfach mal versuchen...

Einen direkten Befehl dafür kenn ich leider nicht

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
*RafX*Franky
Teetrinker

Leider immer noch keine Finalrunde. Bei 5:5 wurde die Runde beendet und die nächste Map geladen.
dertony
Turnbeutelvergesser

das war bei mir so voreingestellt - wir spielen das nie - außer mal zum trainieren vor einem war.

die kompletten einstellmöglichkeiten und vor allem das problem mit dem sieg und der niederlage würde mich trotzdem interessieren.

vielen dank erstmal
*RafX*Franky
Teetrinker

Hier mal ne Erklärung der Optionen

set scr_sd_scorelimit 0 // Punktelimit für Mapende
set scr_sd_timelimit 2.5 // Zeitlimit pro Runde
set scr_sd_roundlimit 10 // Rundenlimit für Mapende
set scr_sd_roundswitch 5 //Teamwechsel nach X Runden
set scr_sd_numlives 1 // Wieviel Leben bekommt jeder Spieler (0=unendlich, 1= 1 Leben - kein Respawn in der laufenden Runde)
set scr_sd_bombtimer 45 //Zeit vom legen der Bombe bis zur Explosion in Sekunden
set scr_sd_planttime 5 // Zeitbedarf zum legen der Bombe in Sekunden
set scr_sd_defusetime 5 // Zeit zum Entschärfen in Sekunden
set scr_sd_multibomb 0 // mehrere Bomben ??
set scr_sd_playerrespawndelay 0 // Respawnwartezeit wenn man mehr als 1 Leben hat. Gilt für Einzelne Spieler
set scr_sd_waverespawndelay 0 // Zeitabstände in denen Wellen Respawnen (reine vermutung)
dertony
Turnbeutelvergesser

werd das gleich mal so in meine config übernehmen. vielen dank.

und das problem mit der "falschen anzeige" bei sieg und niederlage? gibt es da eine lösung?

und gibt es irgendwo eigendlich ne komplette serverconfig, mit allen einträgen und den dazugehörigen erläuterungen die in cod 4 so vorkommen?

dankeschön erstmal
*RafX*Franky
Teetrinker

hmm da hier noch keine Antwort kam, denke ich das es wohl noch keine Lösung gibt. Ist es vielleicht ein Linuxserverproblem?
*RafX*Franky
Teetrinker

Kennt denn wirklich keiner eine Lösung?
Puma
aka ulli_123

set scr_sd_multibomb 0 // mehrere Bomben ??

Beideutet das jeder die Bombe legen kann, so wie bei CoD2.

1 = Jeder kann die Bobe legen
0 = Die Bombe kann nur einer legen, der sie aufsammelt

EDIT:

Das mit der Anzeige am Ende der Runde geht mir auch schon auf dem Sack, leider wird immer nur die letzte Runde angezeigt, ob man gewonnen oder verloren hat.

Aber die Anzeige am Ende wer definitive gewonnen hat, wird es hoffentlich wohl beim nächsten Patch geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 09.02.2008 20:46.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
*RafX*Franky
Teetrinker

@ulli: Weißt du dann vielleicht wie man eine Finale Runde bei Gleichstand aktivieren kann?
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Hm, ich vermute mal dass das tatsächlich nur mit einem Mod geht...

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Falsches Endergebnis bei S&D & Sudden Death

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv