|
 |
CODUO-Maps Schneller vom Server Laden ?? |
|
|
Hi,
probiere es mal hiermit:
set sv_dl_maxRate "150000" // Max download speed 42000 = 12kb
Könnte was bringen - bin mir aber net ganz sicher.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich hab selbst noch nichts mit dem http-Download gemacht, aber ist das hier richtig?
set sv_wwwBaseUrl "www.( URL ).de/uomaps"
Muss der Ordner mit den Maps nicht "uo" heißen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Achso. vergaß ganz zu sagen:
ich gehe davon aus, dass die Maps in den Unterverzeichnissen "UO" bzw. "main" liegen - das ist richtig, dass die Struktur genauso sein muss, wie auf dem Gameserver.
Bei uns auf dem Server geht der Download mit voller Geschwindigkeit ( Maps liegen dann auf unserer Homepage ).
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, dann lass doch mal die max. DL-Rate ganz raus und starte den Server mal neu.
Vielleicht kann ja mal jemand, bei dem es klappt seine genauen Pfade sowohl auf dem CoD-/UO-Server als auch auf dem entsprechenden Webserver hier posten, wär vielleicht einfacher, das dann zu vergleichen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
also wir haben diese Einstellungen:
set sv_wwwDownload 1
set sv_wwwBaseURL "www.sg-spessart.de/gameserver"
set sv_wwwBaseURL "http://sg-spessart.de/gameserver"
set sv_wwwDlDisconnected 0
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000" // Max download speed 42000 = 12kb
Und der Server wäre:
81.92.172.41:28960
[SGS] Sturmgruppe Spessart Ver 1.51 AWE 2.1 UO Server
Da sind 5 Custom-Maps auf dem Server. Hier noch die Rotation:
Maprotation
Achja - die Maps werden nach 5 Minuten weitergeschaltet, wenn niemand bzw. wenn man alleine drauf ist.
|
|
|
|
|
BrainBug
Steuerzahler

|
|
an welcher stelle muß es denn stehen mit dem download?
bei mir isses auch nur mit 12kb
|
|
|
|
|
Horus
Weichei

|
|
Habe es auch genauso verlinkt wie der BartSimpson beschrieben hat doch folgendes Problem besteht weiterhin:
er scheint beim connecten zum server den download link zwar anzuerkennen da er mir den link anzeigt wo die map liegt, oder von wo er laden will, doch bleibt es dann bei 0 % und springt ständigt zwichen http://alphaelitecorps.de/html/uo/basharena.pk3 und
uo/basharena.pk3.
es gibt kein downloadfortschritt.
wo liegt hier das problem?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ähnliches Problem habe ich momentan auch, ich suche selbst auch nach dem Fehler, hab im Moment aber noch keinen Ansatz gefunden...
|
|
|
|
|
Horus
Weichei

|
|
der download funktioniert jetzt bei uns. und zwar lag der fehler tatsächlich in der falschen url. irgendwo stand das man den genauen pfad zu dem uo ordner angeben soll, das war so aber nicht ganz richtig. da bei uns auf dem webspace der erste ordner "html" vernachlässigt werden kann. so hieß die url falsch:
www.alphaelitecorps.de/html/downloads dort war dann der ordner uo/***.pk3
richtig halt nur:
www.alphaelitecorps.de/downloads
und schon läufts. der ordner html gehört zum internen serverpfad und nicht zur url
cya
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Danke für den Tip, aber das ist es bei mir nicht, hab den /html-Ordner nicht mit angegeben, werd mal noch was rumprobieren müssen...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Werden bei Dir die Dateiendungen angezeigt? Standardmäßig werden die bei Windows NICHT angezeigt - dann kannst Du so oft Du willst .cfg schreiben, die Dateiendung .txt bleibt dann trotzdem erhalten. Funktioniert Deine cfg denn überhaupt?
Ändern kannst Du die Anzeige im Windows Explorer.
Öffne den Windows Explorer, gehe auf EXTRAS - ORDNEROPTIONEN.
Im nächsten Fenster wechselst Du auf die Registerkarte ANSICHT und suchst den Punkt:
"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" - den Haken davor ENTFERNST Du.
Dann kannst Du zukünftig auch aus dem .txt ein .cfg machen.
Was die Download-Geschichte per HTTP angeht, schau Dir das mal an - ich denke bei CoD muss der Ordner dann einfach "uo" statt "main" heissen - da hab ich beschrieben, wie das bei uns funktioniert: KLICK
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|