Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » AWE Mod Problem (Teamauswahl nicht möglich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE Mod Problem (Teamauswahl nicht möglich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{*NCL*}Odin
Hat kein Zuhause

Fragezeichen AWE Mod Problem (Teamauswahl nicht möglich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe auf unserem Linux Server den AWE4 Mod gepackt. Den Server gestartet und läuft soweit auch. Wenn ich jetzt connecte, komme ich zwar drauf auf den Server aber ich kann in kein Team gehen. Ich bleibe da immer im Zuschauermodus. Woran liegt das?

{*NCL*} Wir suchen noch Member zwischen 18 und 60 Jahren

Bei Interesse melde dich bei http://www.noclanland.de
{*NCL*}Odin ist offline E-Mail an {*NCL*}Odin senden Homepage von {*NCL*}Odin Beiträge von {*NCL*}Odin suchen Nehmen Sie {*NCL*}Odin in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Dateien sind auf dem Server (wirklich alles komplett?)

Wie sieht die awe.cfg/server.cfg aus?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: AWE Mod Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von {*NCL*}Odin
Hi,
ich habe auf unserem Linux Server den AWE4 Mod gepackt. Den Server gestartet und läuft soweit auch. Wenn ich jetzt connecte, komme ich zwar drauf auf den Server aber ich kann in kein Team gehen. Ich bleibe da immer im Zuschauermodus. Woran liegt das?

Das die mod.ff bei dir als Spieler nicht vorhanden ist.
Sollte eigentlich vom Server geladen werden - aber uneigentlich muss dazu der Download erlaubt sein und die mod.ff muss bei Linuxservern im fs_homepath liegen. (Nicht zu verwechseln mit /home des Linuxbenutzers Augen rollen )

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
{*NCL*}Odin
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den mod habe ich jetzt zum laufen bekommen. Ich Depp hatte die mod.ff datei nicht entpackt und auf den server geladen.

Mein neues problem ist, das ich ein paaar custommaps draufgepackt habe. Die ff dateien in den ordner usermaps gepackt also z.b. usermaps/mp_village/mp_village_load.ff mp_village.ff Die mp_village.iwd in den mods/awe gepackt. Der Server startet auch und die map scheint auf dem server zu laufen. Wenn ich jetzt allerdings connecte bricht er den mapdownload der iwd datei bei ca. 10 - 20 % ab.

Woran kann das jetzt liegen?

{*NCL*}Odin ist offline E-Mail an {*NCL*}Odin senden Homepage von {*NCL*}Odin Beiträge von {*NCL*}Odin suchen Nehmen Sie {*NCL*}Odin in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Setze den Wert "seta sv_wwwDlDisconnected "1"
" von 1 auf 0, dann klappts.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
{*NCL*}Odin
Hat kein Zuhause

Jo, das wars .....
Thx für die schnelle Atwort und Hilfe

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » AWE für CoD 4 » AWE Mod Problem (Teamauswahl nicht möglich)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv