Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
es gibt den game minimizer, damit passiert das nicht!!!
man muß allerdings aufpassen welchen man sich saugt, da es einige gibt, die das selbe prob auslösen.
mußt mal bei www.cod-infobase.de gucken, da unter progies gibt es zwei minimizer, davon glaube ich, ist der erste der besser, da der zweite davon, der ist, wo auch diese dunkel prob mit auftritt...
so long
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ok...hallo blinder KANE
siehe hier ------>KLICK MICH
mußt dich allerdings da regestrieren um es zu saugen.
so long
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich kopier einfach mal das hier aus dem Forum von CallofDuty-News.de hier rein:
Wer einfach nur den Gammawert wieder zurückstellen will:
bind F5 set r_gamma "1.30"
bind F6 set r_gamma "1.31"
Wobei der Wert 1.3x je nach eigenen Ermessen einzutragen ist.
(Am besten mit in die config_mp.cfg bzw. uoconfig_mp.cfg eintragen)
---
Wer die unerwünschte Gammaveränderung komplett unterbinden möchte und eine ATI Karte hat:
Im Treiber unter Farben: 3D ---> Gammawert einstellen und übernehmen!
---
--- verschoben in den Hilfe-Bereich ---
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Was die Einstellung bei der GraKa angeht kann ich Dir nicht sagen, ich hab keine ATI-Karte - müsste mal eins unserer ATI-Opfer nachschauen und evtl. nen Screenshot posten...
Was die Sache mit den Key-Binds angeht:
Was genau klappt bei Dir nicht?
Mach mal folgendes:
Stelle Deine Grafik und Helligkeit ein, wie Du sie haben willst, dann schließt Du CoD und gehst mal in den main-Ordner - da liegt die Datei config_mp.cfg - die machst Du mit einem Texteditor (am besten WORDPAD) auf und suchst mal den Wert
set r_gamma
Dahinter steht eine Zahl, sieht dann z. B. so aus:
set r_gamma "1.30"
Das ist dann die Helligkeit, die Du haben willst.
Jetzt suchst Du Dir zwei freie Tasten aus, in meinem Beispiel sind die Tasten F5 und F6 gewählt, Du kannst natürlich auch andere Tasten nehmen, musst nur drauf achten, daß Du keine doppelten Tastenvergaben hast!
bind F5 set r_gamma "1.30"
bind F6 set r_gamma "1.31"
Das einfach dann mit in die config_mp.cfg schreiben und die Änderung speichern.
Das nächste mal, wenn sich CoD verdunkelt, solltest Du den Standard-Wert durch die Taste F5 wieder herstellen können, sollte nichts passieren, nimmst Du erst F6 und dann F5. Sollte eigentlich funktionieren.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Dann werd ich das Script-Pack von MIK heute abend auf jeden Fall mal schnell uppen und den Link schon mal hier reinsetzen...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ansonsten hätte ich noch nen game minimizer anzubieten, der CoD nicht verdunklet sobald man es minimiert...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
der minimizer ist knapp 85 MB groß
meinst du das geht???
*g*
ne kleiner scherz, ist 29,5 kb groß
|
|
|
|
|
|
|
Original von yoda
@SNOOPY:
LOL, hast Du Deine Wurmkur verpasst?
Schick mir das Teil mal bitte, dann uppe ich den auch noch.
LOL LOL...
THX @Yoda für das Hosten von dem Scriptpack.
@Kane:
Guck Dir das Scriptpack mal an, da kannst Du mit dem Nummbernblock die Heligkeitswerte ändern. Leg Dir auf eine Taste den Standardwert, dann kannst den im Game sofort wieder umswitchen.
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|