Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wer hat noch Platz auf seinem Root??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat noch Platz auf seinem Root???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer hat noch Platz auf seinem Root??? =]rMc[=Vaddi 12.02.2008 14:11
 RE: Wer hat noch Platz auf seinem Root??? =]rMc[=Vaddi 13.02.2008 18:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-994.gif

Fragezeichen Wer hat noch Platz auf seinem Root??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

nach langem hin und her habe ich nun endlich unseren Clan-Server mit Custom-Maps zum laufen gekriegt. Um den Membern eine gescheite Downloadrate anzubieten habe ich vorerst den Redirect auf meinen privaten Webspace umgeleitet. Leider ist der Traffic da begrenzt (50 GB / Monat).

Nun meine Frage:
Wer hat auf seinem Root noch 'n bisschen Platz frei, dass wir dort unseren Redirect einrichten können? Natürlich gegen einen kleinen Obulus.

Kontaktieren könnt Ihr mich wie folgt:

eMail: brasovean@rmc-funclan.de
XFire: vassilisaizev

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt

- CLOSED -

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wer hat noch Platz auf seinem Root???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv