Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) sefeschnut 12.02.2008 20:00
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) wgs./w@Lly 12.02.2008 21:28
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) sefeschnut 12.02.2008 22:15
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) wgs./w@Lly 12.02.2008 23:12
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) sefeschnut 13.02.2008 02:14
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) wgs./w@Lly 13.02.2008 09:40
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) sefeschnut 13.02.2008 13:17
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) Matrixpro 13.02.2008 13:32
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) sefeschnut 13.02.2008 13:42
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) Matrixpro 13.02.2008 13:50
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) sefeschnut 13.02.2008 14:00
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) Matrixpro 13.02.2008 14:48
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) sefeschnut 13.02.2008 18:19
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) Matrixpro 13.02.2008 20:02
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) sefeschnut 13.02.2008 20:52
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) crossshooter 13.02.2008 22:06
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) sefeschnut 13.02.2008 22:22
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) crossshooter 13.02.2008 23:11
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) sefeschnut 14.02.2008 09:02
 RE: map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) Matrixpro 13.02.2008 23:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ,wenn leute auf meinen server connecten dann bekommen sie folgende meldung maps/mp/mp_romed.d3dbsp konnte nicht geladen werden.(kommt bei allen maps die meldung)
kann mir einer sagen warum

hier mal meine cfg.

//Name des Servers
set sv_hostname "^3Pälzer ^4Hexe^1kessel"

//Administrator des Servers
sets _Admin "^4Schenk ^1die ^3Latriene"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets _Email ""

//IRC-Channels
sets _IRC ""

//Homepage
sets _Website ""

//Standort des Servers
sets _Location "^3Germany/Palz"

//***

//Passwörter

//RCON-Passwort
set rcon_password ""

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Server-Passwort
set g_password ""

//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//***

//Allgemeine Servereinstellungen:

//IP des Servers
set net_ip "91.67.116.36"

//Port des Servers
set net_port "28960"

//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "12"

//Private Clients
set sv_privateClients "2"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "350"

//Antilag-Feature
set g_antilag "1"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "0"

//KillCam
set scr_killcam "0"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "1"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "1"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "0"

//Cheats
//set sv_cheats "0"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master4 ""

//Tote können mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Konsolensperre für Clients
set sv_disableClientConsole "0"

//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"

//Voting erlauben
set g_allowvote "1"

//Voice-Server
set sv_voice "0"

//Sprachqualität -- von 1-9 einstellbar
set sv_voiceQuality ""

//***

//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):

//Scharfschützengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"

//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 ""
set scr_allow_greasegun ""

//Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen:

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "5"

//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"

//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"

//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"

//CTF (Retrival)

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "20"

//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"

//***

exec awe.cfg

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "dm"

set sv_mapRotation
set sv_mapRotation "map mp_romed map mp_gob_eulogy map mp_alcazaba map mp_dust map mp_djerba map mp_whatif map btw_cordoba map fr_mogadishu_v3 map mp_complex_v2 map mp_fracas map mp_island_madness map mp_mareth map mp_mayhem2008 map mp_refinery_dm map mp_rouxeville map mp_Stadtrandr2 map mp_wolfsquare_2"
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate

mein sys.-
AMD 64x2 Dual core 4400+ 2.31GHz
windoof Xp Prof. sp2
G-Karte ATI - HD 2600Xt 256mb
2gb ram
v.1.3 cod2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 18:26.

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, die Meldung bekommt man normalerweise wenn man als Spieler den Download nicht aktiviert hat....

sefeschnut
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
hm, die Meldung bekommt man normalerweise wenn man als Spieler den Download nicht aktiviert hat....

hi habe jetzt noch mal nachgefragt bei meinem kumpel und und er hat den download aktiviert gehabt und dennoch es geht nicht . map konnte nicht geladen werden der mod liegt bei mir im a3 b10 ordner
hm? was nun traurig

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

kannst denn du als Spieler die Map herunterladen und spielen?

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
kannst denn du als Spieler die Map herunterladen und spielen?

Hm? also ich ahbe noch nie ne map runter geladen.wenn ich ne neue map habe dann mache ich die in den main ordner und füg es in der map rotation ein. starte mein server mit dem parameter "G:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game a3b10 +set dedicated 2 +exec tom.cfg +set net_port "28960".klicke dann die cod2 exe und such emeinen server in der liste ,wenn er da noch nicht drinn ist connet ich über die console

wgs./w@Lly
The Wall

ah okay, hatte übersehen dass es ein Homeserver ist, sorry.

sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
ah okay, hatte übersehen dass es ein Homeserver ist, sorry.

ja ,es sei dir verziehen aber der download geht immer noch nicht traurig traurig traurig

habe mal ein paar screen vom meinem cod2 verzeichnis gemacht vieleicht findet ihr da einen fehler

http://www.imagenetz.de/f0bf9c8bb/cod-2.JPG
http://www.imagenetz.de/fcedde68e/cod-2--1.JPG
http://www.imagenetz.de/f9e9e5915/cod-2-2.JPG

Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

hym wie sollen den andere was von dir laden wenn du im server script gar nicht angegeben hast das die leuten laden können...
z.b. sollte es so sein

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
// Download

set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://*****/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_reconnectlimit "3"

bei der base url muss dann die IP wo die sachen liegen, und ich würde nicht deine home ip nutzen da du nicht genugt upload hast... also auf irgendweinen webspace... außer bei horsten wo man nen sicherheitscode eingeben muss, weil das kann das spiel ja nicht.. cu

PS... deine map namen solltest du in z.b. 0,1,2,3 usw a,b,c,d,e ( bis w ) unbennen...

dann machst dir ne liste z.b.
0.iwd = mp_dust usw....

mit zu langen map namen kann das spiel beim DL durch einander kommen habe ich mal gehört. cu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 13.02.2008 13:35.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Matrixpro
hym wie sollen den andere was von dir laden wenn du im server script gar nicht angegeben hast das die leuten laden können...
z.b. sollte es so sein

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
// Download

set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://*****/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_reconnectlimit "3"

bei der base url muss dann die IP wo die sachen liegen, und ich würde nicht deine home ip nutzen da du nicht genugt upload hast... also auf irgendweinen webspace... außer bei horsten wo man nen sicherheitscode eingeben muss, weil das kann das spiel ja nicht.. cu

PS... deine map namen solltest du in z.b. 0,1,2,3 usw a,b,c,d,e ( bis w ) unbennen...

dann machst dir ne liste z.b.
0.iwd = mp_dust usw....

mit zu langen map namen kann das spiel beim DL durch einander kommen habe ich mal gehört. cu

merci für die info aber du hast ja geschrieben z:b was aber genau sollte beim mir dann stehen . ein webspace habe ich nicht .
mein dsl 30000/2000 geschockt

Matrixpro
Milupa-Fan

also bei dir im der server.cfg sollte schon das stehen was in meinen post vorher stand... hym ok du kannst bei der base url auch deine Home ip eingeben aber wenn du da hinter einen router bist must du im router auch noch die einstellungen machen wegen der weiterleitung..

dann must du alle 24 std in deiner server.cfg deine home ip ändern da man ja nach 24 std ne neue IP bekommt, genau so wenn du dich mit dem router neu verbindest... also alles ein bischen umständlich...

hym webspace kann man teilweise auch free bekommen... must mal googlen.. wichtig ist halt das man da keine upload begrenzung hat... viele haben z.b. nur 2 - 3 MB pro datei und ne map kann ja auch mal 12 mb sein usw....

... Du kannst das aber auch noch so machen das du halt deine maps bei z.b. rapidshare hochlädst.. und deinen kumpels die adresse zu den DL´s... so können zwar nur die mitspielen die auch die maps haben.. so brauchst du aber keine Base Url angeben bzw so brauchst du keinen webspace...

Wie gesagt die Home IP würde ich nicht nutzen 8 du hast zwar gute 200 KB upload 9 aber das reicht nicht wenn sich 2 und mehr leutzte von dir saugen und du auch noch am spielen bist. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

also ich bestitze keine router da ich bei kabel deutschland bin habe da nur da thomson modem . das mit dem webspace habe ich auch schon prob. aber ich schnalle es einfach nicht was ich dann wo und wie machen muß unglücklich unglücklich

Ps. muß jetzt leider weg vieleicht kannste mir ja so ein webspace empfehlen der auch leicht zu bedienen ist den ich auch schnalle Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 13.02.2008 18:12.

Matrixpro
Milupa-Fan

also ich bin z.b. hier http://all-inkl.com/index.php?open=ueber...bd9b58006e0f4bf

da haben wir auch unsere Homepage...da kannst du schon ab 1,95 euro etwas bekommen 1 GB platz und 10 GB traffic also wenn ne map z.b 1 Mb gross ist kannst du dir ja ausrechnen wie man man sich die runterladen kann im monat..

freewebspace fällt mir jetzt nicht wirklich ein habe da auch darmals nichts gefunden.. kommt ja auch immer drauf an wie oft du spielen willst usw... sonst könntest du ja auch nen "echten" server machen z.b. xg1 da kann man das auch so machen das man nur dann zahlt wenn man spielt... du zahlst z.b. 5 € ein 12 solts kosten am Tag 0,79 Euro ( 5 euro = 500 Credits ) du zahlst aber immer nur dann wenn deine " Gamebox" online ist. sprich wenn du mal 2 wochen keine lust hast machst du die box offline und zahlst dann auch nichts.. usw..

wäre mal ein beispiel gibt da noch ne menge andere anbieter aber wie gesagt ich weis ja nicht was du noch so vor hast.. cu
sefeschnut
Milupa-Fan

oh ich werd noch verrückt jetzt habe ich die maps von 0-9 und von a-f geändert toll jetzt habe ich iwdsum mismacht traurig traurig traurig
ja zum server habe zurzeit nicht einmal die paar kröten das ich mir einen mieten könnte dazu kommt ja noch ne bereitstellung von xxx € . egal da wir immer nur zu 3 auf meinem server sind möchte ich schon das auch andere von aussen zu mir connect können. auch ohne webspace das ging doch auch mal zwar nur mit 12kb aber immer hin es ging und jetzt geht es nimmi warum nur versteh ich nicht.wo liegt da der fehler

Matrixpro
Milupa-Fan

hym das ist mal ne gute frage....idwsum mismatch bekommt man wenn man zuviele maps im main ordner hat, du must deinen server als dediziert 2 starten... wie man einen homeserver macht kann man hier ja auch lesen https://www.opferlamm-clan.de/?menu=202 ...

also grob nochmal gesagt startet du einmal den server von deinen pc.. da bekommst du "nur" nen consolen fenster..

und dann verbindest du dich noch auf den server... per hlsw z.b. weiter kann ich dir leider auch nicht helfen da ich selber nicht der profi bin... cu
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von Matrixpro
hym das ist mal ne gute frage....idwsum mismatch bekommt man wenn man zuviele maps im main ordner hat, du must deinen server als dediziert 2 starten... wie man einen homeserver macht kann man hier ja auch lesen https://www.opferlamm-clan.de/?menu=202 ...

also grob nochmal gesagt startet du einmal den server von deinen pc.. da bekommst du "nur" nen consolen fenster..

und dann verbindest du dich noch auf den server... per hlsw z.b. weiter kann ich dir leider auch nicht helfen da ich selber nicht der profi bin... cu

ich habe doch meine server als dediziert 2
"G:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game a3b10 +set dedicated 2 +exec tom.cfg +set net_port "28960"

kannste mir da vieleicht noch helfen
ERROR: Max ammo mismatch for "germangrenade" ammo: 'cook_frag_grenade_german_mp" set it to 999, but "frag_grenade_german_mp" already set it to 3.

----- Server Shutdown -----
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====
da habe ich auch kein plan
merci sefeschnut

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Sieht nach zu vielen Mods aus.

Die eine will, dass der Spieler 3, die andere, dass der Spieler 999 Nades (zu Übungszwecken) zur Verfügung hat. Räum ma dein main bzw. Mod Verzeichnis auf.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von crossshooter
Sieht nach zu vielen Mods aus.

Die eine will, dass der Spieler 3, die andere, dass der Spieler 999 Nades (zu Übungszwecken) zur Verfügung hat. Räum ma dein main bzw. Mod Verzeichnis auf.

hi ,bin noch was unerfahren was dies an geht.was meinste damit ich soll mein main oder mod verzeichnis räumen verwirrt

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Lösch mal alle .iwd Files aus dem main Ordner, die NICHT mit _iw oder localized_german_iw anfangen.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

Zitat:

Original von crossshooter
Lösch mal alle .iwd Files aus dem main Ordner, die NICHT mit _iw oder localized_german_iw anfangen.

also solche dateine habe ich garnicht drinn ,schaue doch mal meine screen von meinem cod2,a3b10 und main ordner an .
kannste mir ja dann sagen was ich wo löschen soll. Augen rollen

hier ein paar
http://www.imagenetz.de/f0bf9c8bb/cod-2.JPG
http://www.imagenetz.de/fcedde68e/cod-2--1.JPG
http://www.imagenetz.de/f9e9e5915/cod-2-2.JPG

crossshooter:

vieleicht kannste mir ja auch noch bei meinem Prob. helfen mit dem download .
lese doch bitte mal meinen ersten beitrag auf dieser seite ganz oben merci Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 14.02.2008 09:09.

Matrixpro
Milupa-Fan

und im mod ordner sollten auch nur die sachen sein die zum mod gehören... mod bzw COD2 ist in diesen sachen sehr sehr zickigsmile cu
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » map download geht nicht (*.d3dbsp konnte nicht geladen werden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv