|
|
hm, die Meldung bekommt man normalerweise wenn man als Spieler den Download nicht aktiviert hat....
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
kannst denn du als Spieler die Map herunterladen und spielen?
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
ah okay, hatte übersehen dass es ein Homeserver ist, sorry.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
 | |
Matrixpro
Milupa-Fan

|
|
hym wie sollen den andere was von dir laden wenn du im server script gar nicht angegeben hast das die leuten laden können...
z.b. sollte es so sein
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
|
// Download
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://*****/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_reconnectlimit "3"
|
|
bei der base url muss dann die IP wo die sachen liegen, und ich würde nicht deine home ip nutzen da du nicht genugt upload hast... also auf irgendweinen webspace... außer bei horsten wo man nen sicherheitscode eingeben muss, weil das kann das spiel ja nicht.. cu
PS... deine map namen solltest du in z.b. 0,1,2,3 usw a,b,c,d,e ( bis w ) unbennen...
dann machst dir ne liste z.b.
0.iwd = mp_dust usw....
mit zu langen map namen kann das spiel beim DL durch einander kommen habe ich mal gehört. cu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 13.02.2008 13:35.
|
|
|
|
|
 |
sefeschnut
Milupa-Fan

|
|
Original von Matrixpro
hym wie sollen den andere was von dir laden wenn du im server script gar nicht angegeben hast das die leuten laden können...
z.b. sollte es so sein
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
|
// Download
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://*****/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_reconnectlimit "3"
|
|
bei der base url muss dann die IP wo die sachen liegen, und ich würde nicht deine home ip nutzen da du nicht genugt upload hast... also auf irgendweinen webspace... außer bei horsten wo man nen sicherheitscode eingeben muss, weil das kann das spiel ja nicht.. cu
PS... deine map namen solltest du in z.b. 0,1,2,3 usw a,b,c,d,e ( bis w ) unbennen...
dann machst dir ne liste z.b.
0.iwd = mp_dust usw....
mit zu langen map namen kann das spiel beim DL durch einander kommen habe ich mal gehört. cu
merci für die info aber du hast ja geschrieben z:b was aber genau sollte beim mir dann stehen . ein webspace habe ich nicht .
mein dsl 30000/2000

|
|
|
|
|
 |
sefeschnut
Milupa-Fan

|
|
Original von Matrixpro
hym das ist mal ne gute frage....idwsum mismatch bekommt man wenn man zuviele maps im main ordner hat, du must deinen server als dediziert 2 starten... wie man einen homeserver macht kann man hier ja auch lesen https://www.opferlamm-clan.de/?menu=202 ...
also grob nochmal gesagt startet du einmal den server von deinen pc.. da bekommst du "nur" nen consolen fenster..
und dann verbindest du dich noch auf den server... per hlsw z.b. weiter kann ich dir leider auch nicht helfen da ich selber nicht der profi bin... cu
ich habe doch meine server als dediziert 2
"G:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game a3b10 +set dedicated 2 +exec tom.cfg +set net_port "28960"
kannste mir da vieleicht noch helfen
ERROR: Max ammo mismatch for "germangrenade" ammo: 'cook_frag_grenade_german_mp" set it to 999, but "frag_grenade_german_mp" already set it to 3.
----- Server Shutdown -----
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====
da habe ich auch kein plan
merci sefeschnut

|
|
|
|
|