Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODUO KArten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CODUO KArten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headi666
Weichei

CODUO KArten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zockergemeinde grosses Grinsen

ich hab da ein kleines für erfahrene Zocker bestimmt einfach zu lösendes Problem

und zwar hab ich mal ein paar Karten downgeloadet ( so an die 50 Stück)
hab auch alles getestet läuft auch einwandtfrei

Aber wenn ich neuere Karten in den UO Ordner schiebe scheinen dann wenn ich einen Server aufmachen will welche von den alten Karten nichtmehr aufgeführt zu werden.
Sind immer nur 60 obwohl es weitaus mehr im UO ordner sind.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
hab CodUO 1.51

im Vorraus Vielen Dank
Headi Augenzwinkern
Headi666 ist offline E-Mail an Headi666 senden Beiträge von Headi666 suchen Nehmen Sie Headi666 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: CODUO KArten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst die map anzeige ingame oder?

da ist es normal, es können nicht unendlich viele angezeigt werden.
du musst dir den namen der map merken, und einfach per console laden
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Headi666
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das ging ja schnell

Vielen Dank Augenzwinkern
Headi666 ist offline E-Mail an Headi666 senden Beiträge von Headi666 suchen Nehmen Sie Headi666 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODUO KArten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv