yoda
Böser Admin

|
|
AWE 2.1?
//Automatisch versuchen, Fehler in der Map-Rotation zu korrigieren.
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//Sobald das getan wurde wird die CVAR auf "0" gesetzt, so daß sie nur eingesetzt wird,
//wenn man den Server startet oder die Config-Datei erneut geladen wird.
set awe_fix_maprotation "1"
Setz das mal auf 0 - dann dürftest Du den Fehler in der Map-Rotation angezeigt bekommen, dann kannst Du den beheben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
merk Dir mal die Map, bei der diese Fehlermeldung immer erscheint und schau Dir dann Deine Map-Rotation in der Config an.
Bei der bzw. den nächsten Maps hast du irgendwo einen Fehler reingetippt. Ich meine jetzt nicht den Map-Namen, sonder ein "ap" statt "map" oder "gametyp" statt "gametype" etc.
Könnte die Richtung sein, war zumindestens bei uns mal so. Ein einfaches "m" hat bei "map" gefehlt und es war wieder gut.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
könnte auch daran liegen dass du in der rotation einer map einen spieltyp zugeordnet hast den die map nicht unterstützt.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also daß es am cfg-Generator liegt glaube ich nicht, in 1.51 sind ein paar neue CVARs hinzugekommen, aber der 1.41 läuft trotzdem, wie er soll, man kann die neuen einfach per Hand einfügen, muss man aber nicht...
Ich würde vorschlagen, daß Du vielleicht einfach mal Deine cfg hier postest...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von yoda
Auf Anhieb hab ich da auch keine Idee...
Vielleicht ein Bug der beta4, vielleicht solltest Du das ganze mal mit der Final Version vom AWE versuchen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von yoda
Original von yoda
Auf Anhieb hab ich da auch keine Idee...
Vielleicht ein Bug der beta4, vielleicht solltest Du das ganze mal mit der Final Version vom AWE versuchen.
Schon das zweite Mal, das ich mich hier selbst zitiere...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Kopiere den verdammten Inhalt deiner CFG-datei in dieses Forum damit dir geholfen werden kann! Niemand (selbst Yoda nicht (und der hat die Macht als Verbündeten! "Und ein mächtiger Verbündeter sie ist!"
)) kann im Blindflug erkennen was da falsch läuft! Poste einfach was du in deiner serverconfig hast und eventuelle fehler können erkannt und beantwortet werden.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Bei unseren cfg-Generatoren sollte in der Rotation mittlerweile auch nur noch gametype statt g_gametype stehen, nur als Anmerkung.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|