Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Entschuldigung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entschuldigung... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Entschuldigung... [DoW]Pit-Bull 15.02.2008 16:58
 RE: Entschuldigung... Interceptor 15.02.2008 18:13
 RE: Entschuldigung... Verni@hter 15.02.2008 23:47
 Re:Entschuldigung [B]_BloodBull 16.02.2008 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DoW]Pit-Bull
Administrator

images/avatars/avatar-1101.jpg

Text Entschuldigung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin

Viele von euch werden mich kennen von der CoD Fanpage cod-infobase.de. Heute möchte ich mich hier im Forum bei euch Usern wegen den Äusserungen unseres Newsposters Warlord im Infobase-Forum entschuldigen.

Auch werde ich dafür sorgen, dass so etwas von meinem Team nicht mehr vorkommen wird!

Sorry, Leute kommt nicht mehr vor.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Pit-Bull, kein Ding. Manchmal kochen die Gemüter etwas über ... und Warlord ist ansonsten ja immer ein feiner Kerl. cool

Letztendlich sind wir alle eine coole Community ... egal ob im Forum vom ESGN oder OL-Board Freu

*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds gut das wenigstens einer kommt und mal was zum Thema sagt. Natürlich hat mich (X) will nicht mit Namen hantieren nicht persönlich angesprochen nur wenn einer sagt meide die Seite OL dann bin ich auch gemeint und werd natürlich auch gleich was zu schreiben (siehe IB).

Da es hier um Poltergeist geht will ich auch dazu was schreiben. Ich habe ja nix gegen Poltergeist und ich weiß auch nicht warum er hier nicht gerne ist, sicher ist es eine Sache das viele hier Ihre Meinung zu seinen Projekten nieder schreiben und das es nicht immer die heile Welt ist sollte doch jedem klar sein oder was erwartet er denn? Ich meine hier sind so viele die sich speziel mit dem Thema Mapping auseinander setzen und da hagelt es auch mal Kritik. Und wenn Ihm was nicht passt dann soll er das hier schreiben und nicht auf einer anderen Seite und dort sein Herz auschütten.

Genau seine Art: (übertrieben)

Die Map ist echt geil, also nicht vergessen ne echt schöne Map um es noch mal zusagen die macht echt Spass und bevor ich es vergesse die Map ist echt geil und sie ist wirklich schön und macht Spass.

Achso:

Die Map macht zu zweit genausoviel Spass wie zu 50!

Ich würde sagen zu 50 macht es noch mehr Spass...

Ich finds ja geil das er so ne schöne Beschreibung der map raushaut aber ob ich die Map geil finde sollte man schon mir überlassen und wenn andere Kritik üben und das nicht positiv dann muss er damit leben und nicht wie ein kleines Mädchen sich auf eine andere Seite begeben und dort rumheulen. Wenn man was zu sagen hat dann bitte gerade aus und nicht um mehrere Ecken.

Also ich könnte jetzt noch ewig schreiben aber es ist meist schwer das was man denkt aufs Papier oder ins Forum zu bringen.

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
[B]_BloodBull
Weichei

images/avatars/avatar-1047.jpg

Re:Entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sache auch eher dumm Teufel
Muss aber sagen, dass [DOW]Pitbull für mich ein Mann mit Rückrad ist und er meinen Respekt hat. smile smile smile

Denke mal, der Rest ist Vergangenheit und "Schwamm drüber"

greetz Bloody cool

[B]_BloodBull ist offline E-Mail an [B]_BloodBull senden Homepage von [B]_BloodBull Beiträge von [B]_BloodBull suchen Nehmen Sie [B]_BloodBull in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Entschuldigung...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv