Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Suche RCON-Befehle für CoD4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche RCON-Befehle für CoD4
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche RCON-Befehle für CoD4 lifovonhier 16.02.2008 16:18
 RE: Suche RCON-Befehle für CoD4 scheibe1 16.02.2008 16:28
 RE: Suche RCON-Befehle für CoD4 lifovonhier 16.02.2008 16:30
 RE: Suche RCON-Befehle für CoD4 4nt1h4cker 16.02.2008 16:27
 RE: Suche RCON-Befehle für CoD4 lifovonhier 16.02.2008 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifovonhier
5-Minuten-Ei

Fragezeichen Suche RCON-Befehle für CoD4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich betreibe einen Call-of-Duty-4-Server.
Die gängigen RCON-Befehle, die in den vielen Foren dieser Welt stehen, kenne ich, aber ich suche RCON-Befehle für ganz bestimmte Sachen, bzw. wollte fragen, ob es dafür überhaupt Befehle gibt:

1. Befehl zum Abbrechen von Votings
2. Nachrichten anzeigen (zum einen bei der Killliste, zum anderen diese großen Nachrichten, wenn man auf den Server kommt.)
3. Spieler töten (z.b. explodieren lassen)

Gibt es für diese drei Sachen Befehle oder Configs für einen Call-of-Duty-4-Server? Das ganze sollte möglich ohne Mods ablaufen, da ich irgendwie keinen Mod zum laufen bekomme^^.

Ich hoffe, das größte CoD-Hilfeportal kann mir helfen =)

Mfg lifovonhier

unter rts-clan.de/codclan
lifovonhier ist offline E-Mail an lifovonhier senden Beiträge von lifovonhier suchen Nehmen Sie lifovonhier in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: Suche RCON-Befehle für CoD4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den nachrichten geht glaube ich nicht ohne mod. und den extremmod eizubauen habe sogar ich hinbekommen, mit beschreibung und hilfe hier aus dem forum. damit kann man dann auch nachrichten etc. anzeigen. zu votings gibts da auch ne menge einzustellen. wie du allerdings spieler explodieren lassen willst, ???, nimm doch einfach handganaten, lol.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
lifovonhier
5-Minuten-Ei

RE: Suche RCON-Befehle für CoD4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von scheibe1 nimm doch einfach handganaten, lol.

geht leider nicht^^ kann im moment nicht zocken und es soll ein admin-werkzeug gegen camper usw sein, dass ich auch über putty in die console eingeben kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lifovonhier: 16.02.2008 16:32.

lifovonhier ist offline E-Mail an lifovonhier senden Beiträge von lifovonhier suchen Nehmen Sie lifovonhier in Ihre Freundesliste auf
4nt1h4cker
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich weiss nicht obs geht aber du könntest versuchen wenn du ein Vote abrechen willst, einfach g_allowVote auf 0 zu stellen und dannach wieder auf
2. Geht z.b.: mit B3
3. Unmöglich ohne Mod

Insgesammt wärst du mit einem Mod besser beraten.
4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
lifovonhier
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab schonmal versucht, ne custom map zu laden
das geht ja auch nur mit mod
ich habs aber einfach nich gepackt

kannst du mir evtl sagen, mit welchem mod das alles möglich wäre und wie ich den dann starte?

und werden dann, wenn ein mod läuft, noch punkte gezählt?

danke für deine antwort erstmal

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Suche RCON-Befehle für CoD4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv