Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Aufgaben hilfe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgaben hilfe gesucht 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Aufgaben hilfe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen und paar Tips zum lösen der Aufgen geben.

Ich habe die englische Version des Spiels und verstehe manche Aufgaben leider nicht richtig, wobei ich eure Hilfe benötige.

Was muß ich machen bei:

- Master Chef
- Airborne (2 Leute killen, beim Airstrike mit Flugzeugen?)
- Slasher
- Misery Loves Company
- Cruelty
- Return To Sender
- How the?
- Invincible

Ich möchte das Game auf 100% im MP durch haben und diese fehlen mir leider noch.
Lvl: 55 mit allen goldenen Waffen usw. habe ich schon und mir fehlen nur noch die paar Aufgaben.

kleiner Spoiler:

einer hatte mal geschrieben, das er Probleme damit hat, 2 Leute mit dem Sniper (1 Schuß) zu killen.
Ist eigendlich ganz einfach, diese Aufgabe zu Lösen.
Man sucht sich eine position in der man eine Tür anvisieren kann und wartet auf Gegner.
So ist das fast in jeder Runde zu schaffen.^^
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht bei allen sicher weil sich vieles ähnelt und ich nicht weiß wie sie es übersetzt haben. Meine Vermutung:

• Master Chef
    Müsste "Starspieler" sein: ein ganzes Spiel beliebigen Typs spielen mit einem Verhältnis Abschüsse/Tode von 5:1
  • Airborne
    Lufthoheit? In einem Spiel zweimal den Heli anfordern.
  • Slasher
    Schlitzer (?) Erledigen sie drei Gegner am Stück, ohne zu sterben
  • Misery Loves Company
    Eventuell geteiltes Leid: Gegner erledigen, indem man sich selbst und sie mit einer gezündeten Granate tötet.
  • Cruelty
    Grausamkeit: Gegner töten, seine Waffe nehmen, ihn mit dieser Waffe nochmal töten
  • Return To Sender
    Zurück zum Absender: Gegner erledigen, indem man auf sein C4 schießt
  • How the?
    Wie zum...? Gegner erledigen, indem man einen Sprengsatz mit einer Kugel durch die Wand zur Explosion bringt
  • Invincible
    Unbesiegbar: 5 Gesundheitsregenerationen hintereinander nach Feindtreffern erlangen, ohne zu sterben

Das ist jetzt gemischt aus den Herausforderungen Demütigung und Elite.
Um sicher zu sein dass wir die selben meinen, müsste man die Tabellen vergleichen. Hoffe nur dass die von der Reihenfolge her identisch sind.

(Screens folgen)

Turnschuh
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Master Chef

Müßte falsch sein, weil ich das mit dem 5:1 Ratio schon habe.
Bei Killer das 6te von oben.

Der Rest könnte hin hauen.
Jetzt frage ich mich bloß, wie ich das schaffen soll.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnschuh: 17.02.2008 15:47.

Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Elite finde ich gar nicht so schwer bis auf "Wie zum?"

Master Chef ist vllt. Überflieger?

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Hier, ich habe mal von jeder Aufgabe ein Screenshot gemacht.
Um alle Bilder einzeln hier hoch zu laden, würde zu lange dauern, deshalb habe ich mal einen Ordner erstellt und die Bilder sortiert.

Sprache: Englisch
Im Hauptordner findet man 5 weitere Ordner mit den Herausforderungsklassen.

Siehe Bild:

Bilder wurden mit Fraps aufgenommen um schnell zu Arbeiten.

Jetzt kann man es ordentlich vergleichen.
Währe nett, wenn jemand, das gleiche mit der deutschen Version machen könnte.

Hier der Downloadlink des Ordners:
http://rapidshare.com/files/92818765/CoD4_Bilder.rar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turnschuh: 18.02.2008 10:15.

<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

guckst du hier:

http://rapidshare.com/files/93141613/Her...rungen.rar.html

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Zitat:

Original von <[KILLER]>
guckst du hier:

http://rapidshare.com/files/93141613/Her...rungen.rar.html

Da fehlt aber leider einiges.
Kannst du es bitte so machen, wie ich meine Ordner erstellt habe.
Brauchst nicht jedes Bild extra beschriften.

Wenn ich die Bilder von jeder Aufgabe habe, werde ich mal diese bearbeiten.

So das die englische und deutsche Beschreibung auf jedem Bild steht.
Weil ich bin bestimmt nicht der einzigste, der paar Übersetzungsprobleme hat.

Hier mal ein Beispielbild:
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Naja habe erstmal nur die rausgesucht, die Du noch nicht hattest und die von der Übersetzung her etwas unübersichtlich waren.

und wollte mir natürlich nicht die Mühe machen und alles im einzelnen screenen, um dann festzustellen, dass ich zu langsam war Augenzwinkern

Aber wenns bisher kein anderer gemacht werde ich mich gern nochmal hinsetzen und die Liste komplett machen. Wird aber noch einen Augenblick dauern..

So, hier jetzt also nochmal die komplette Liste aller Herausforderungen in der deutschen Version:

http://rapidshare.com/files/93388311/Her...rungen.rar.html

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <[KILLER]>: 20.02.2008 12:59.

<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Das macht nix.
Trotsdem erstmal danke, das du dich dafür bereit erklärst.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Aufgaben hilfe gesucht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv