Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Lüft Punksbusted jetzt wieder oder nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lüft Punksbusted jetzt wieder oder nicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lüft Punksbusted jetzt wieder oder nicht {*NCL*}Odin 18.02.2008 12:19
 RE: Lüft Punksbusted jetzt wieder oder nicht LHW_Boomel 18.02.2008 12:54
 RE: Lüft Punksbusted jetzt wieder oder nicht wgs./w@Lly 18.02.2008 13:14
 RE: Lüft Punksbusted jetzt wieder oder nicht {*NCL*}Odin 18.02.2008 13:18
 RE: Lüft Punksbusted jetzt wieder oder nicht AtomicJunkie 18.02.2008 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{*NCL*}Odin
Hat kein Zuhause

Lüft Punksbusted jetzt wieder oder nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte unsere CoD4 Server jetzt mal von Punksbusted streamen lassen.
Wenn ich jetzt allerdings per Auto MBL die Banlist updaten will kommt folgende Fehlermeldung:

Raw Error Returned : You are no longer authorised to access the Auto-MBL system as your server is not streaming to the repository. Code 10

Im Streaming Status habe ich auch alle server auf Grau. Also es wurde noch keiner gestreamt.
Läuft Punksbusted schon bei irgend jemanden von euch auf CoD4 Servern?
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich was falsch eingestellt habe oder ob es einfach noch nicht läuft für CoD4.

{*NCL*} Wir suchen noch Member zwischen 18 und 60 Jahren

Bei Interesse melde dich bei http://www.noclanland.de
{*NCL*}Odin ist offline E-Mail an {*NCL*}Odin senden Homepage von {*NCL*}Odin Beiträge von {*NCL*}Odin suchen Nehmen Sie {*NCL*}Odin in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm linux ambl tool hat gerade korrekt gearbeitet und server sind grün

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir läuft auch alles soweit problemlos.

Hast du die Server jetzt erst neu angemeldet Odin? Und wenn ja, wann?
Du musst mit dem Update via AutoMBL warten bis die Server das erste Mal gestreamt haben. Dann bist du berechtigt das AMBL zu nutzen.

Das erste Streamen kann bis zu 24h nach Zeitpunkt der Anmeldung dauern. Immer mal nachschauen unter Streaming Status, ob die grauen Knöpfe grün geworden sind.

{*NCL*}Odin
Hat kein Zuhause

Nee, die habe ich da schon länger drin stehen. Nur grün werden sie nicht. Da muss wohl irgend etwas an meinen Einstellungen nicht richtig sein. Na mal schauen ob ich den fehler finde.

{*NCL*} Wir suchen noch Member zwischen 18 und 60 Jahren

Bei Interesse melde dich bei http://www.noclanland.de
{*NCL*}Odin ist offline E-Mail an {*NCL*}Odin senden Homepage von {*NCL*}Odin Beiträge von {*NCL*}Odin suchen Nehmen Sie {*NCL*}Odin in Ihre Freundesliste auf
AtomicJunkie
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1097.jpg

Unsere Server streamen auch ohne Probleme.

Beliebter Fehler ist, daß die .cfg Dateien von Punkbuster in einem verkehrtem Ordner liegen.

Melde dich mal per rcon auf dem Server an und gebe /rcon pb_sv_homepath ein.
Welches Verzeichnis wird Dir angezeigt ?! Liegen dort auch die pbsv.cfg, pbsvuser.cfg und pbsvlog.cfg ?!

Beachte unbedingt hierbei /server/.callofduty/pb/ ist nicht gleich /server/callofduty/pb/

Der Punkt vor callofduty ist ein komplett anderes Verzeichnis.

Edit wollte noch hinzufügen Augenzwinkern

Dieses Verzeichnis mit dem Punkt for dem Namen siehst Du nur, wenn Du in Deinem FTP-Programm "versteckte Dateien anzeigen" ausgewählt hast.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AtomicJunkie: 18.02.2008 15:06.

AtomicJunkie ist offline Homepage von AtomicJunkie Beiträge von AtomicJunkie suchen Nehmen Sie AtomicJunkie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Lüft Punksbusted jetzt wieder oder nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv