Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Custom Map Redirect Problem / Download loop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Custom Map Redirect Problem / Download loop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Author
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

sehe ich das richtig, dass der HTTP Redirect unter linux mit patch 1.4 auch überhaupt nicht funktioniert ?

Ich habe zum testen mal den AWE5 Mod auf meinen Linux Server gepackt, der Mod selber läuft, stürzt allerdings gelegentlich ab, was ich aber erst mal nicht weiter verfolge.
Die beiden Mod Dateien vom AWE5 werden auch vom clienten runter geladen, allerdings nur über den ingame download, der ja bekanntlich viel zu langsam ist.
Es sind keine C-Maps installiert.

Der download über HTTP Redirect funktioniert nicht, die Dateien werden immer nur ingame runtergeladen.

Meine Installation sieht folgendermassen aus:

Root Server mit Suse Linux 10.1

CoD 5 Hauptverzeichnis:

/home/fmf/cod5/

|--home
| |--fmf
| | |--cod5
| | | |--main
| | | |--zone
| | | |-- mods
| | | | |-- awe5
| | | | | |--mod.ff
| | | | | |--awe5.iwd
| | | | | |-- awe.cfg dateien

Log Verzechinis:

/home/fmf/.codwaw/mods/awe5/

|--home
| |--fmf
| | |--.codwaw
| | | |--main
| | | |--pb
| | | |--mods
| | | | |--awe5
| | | | | |--console_mp.log

Die beiden Mod Dateien liegen zusätzlich auf dem Webspace:

www.fmf-team.de/cod5/mods/awe5/mod.ff
www.fmf-team.de/cod5/mods/awe5/awe5.iwd

Lassen sich auch direkt runterladen.

Einstellungen in der Server config:

seta sv_allowDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://www.fmf-team.de/cod5"
seta sv_wwwDownload "1"
seta cl_wwwDownload "1"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Also die Mod Dateien werden immer nur ingame runtergeladen.

Bin ich nu zu dämlich oder geht der HTTP redirect einfach nicht ?

Gruss
Author
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
Ledruz
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich an diese Anleitung gehalten

Zitat:

Original von [CyG] Hoxma

Beispiel wie es auf dem Server aussehen muss (Workaround von Wildcard):

mp_mapname.iwd kommt in den Mod Ordner (cod5/mods/mp_mod)
localized_mp_mapname.ff kommt in den Zone Ordner (cod5/zone/german oder english)
mp_mapname.ff und mp_mapname_load.ff kommen in den Usermaps Ordner (cod5/usermaps/mp_mapname)

So laufen auch C-Maps unter Linux. Augenzwinkern

set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwdownload "1"
seta sv_wwwbaseurl "http://"
seta sv_wwwdldisconnected "0"

Allerdings verstehe ich nicht warum ich dann wieder bei Rang 1 anfange

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ledruz: 18.04.2009 15:26.

Ledruz ist offline E-Mail an Ledruz senden Homepage von Ledruz Beiträge von Ledruz suchen Nehmen Sie Ledruz in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

@ author

auf dem redirect muss die gleiche ordner struckur sein wie auf deinen onlineserver

als beispiel bei ist das so..

auf dem spieleserver liegt der mod so

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
Server
........|codv
............|main
............|mods
................|mod ordnername
............................| die mod datein

auf dem redirect schaut das so bei mir aus

hauptverzeichnis
................|codv
....................|mod
.......................|mod ordnername
..............................| die datein die der client saugt
....................|usermaps
usw...

weis ja nicht ob du das auch so hast.- cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Läuft denn mit dem Erscheinen des 1.5 Patches auch der Redirect Download von Custum Maps auf LINUX Serveren oder muss man sich da immernoch kompliziert behelfen?

th

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

NEIN! Funktionieren immer noch nicht einwandfrei.

Und ob es jemals einen Fix dafür gibt, bezweifel ich langsam.
Den Fix hat Werbeblubbermaschine JD2020 ja schon nach dem Patch 1.2 versprochen, nur passiert ist nix. Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 18.07.2009 12:23.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Bis Releasestand 2.0 sind doch nur noch fünf Patches.....Mit dem Erscheinen von Modern Warfare 7 (2011) werden dann alle so notwendigen und sinnvollen Funktionen integriert sein [/ironie aus]

Danke für die schnelle Antwort Hoxma!

th

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 18.07.2009 12:36.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Custom Map Redirect Problem / Download loop

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv