habe ich auch überlegt. Oder die Dateien die er überschreiben will nachträglich hinzufügen. Dann hätte er alle. Bei mir läuft gar nix...
Denn einige Maps haben nicht nur 2 csv Dateien.
Werde das mal heute abend testen, mike. Geb dann ne Rückmeldung ob hoffentlich klappt...
Bevor du etwas falsch verstanden hast:
Es geht nur um die csv-Dateien im Ordner Soundaliases.
Die anderen csv-Dateien in anderen Ordnern stören nicht.
Da bei dir aber überhaupt nichts geht, vermute ich eher, daß du beim Packen etwas falsch machst (falscher Packer oder falscher Kompressionsfaktor).
Daher hätte ich gerne mal ein Mappack von dir getestet.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Zum Packen von pk3s oder iwds am besten einfach WinZip nehmen, dann sollte es gehen - WinRar hat eine andere Kompimierungsmehtode und -stufe - kann man zwar umstellen, macht aber je nach WinRar-Version dann trotzdem Probleme - da ist man mit WinZip auf der sicheren Seite.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Bin gerade auf Arbeit. Kann wenn mal zur Durchsicht abends eins zur Verfügung stellen. Nutze winzip. Geht um die Maps Buhlert, hill 24, liberl,
Will ja erstmal testen und so ein Pack hinkriegen.
habe folgendes gemacht. Ordner gemacht wo entpackten Dateien der Maps reinkommen. Die aliases Dateien in ein extra Ordner. Diese entpackten dateien von den einzelnen Map IWD Dateien kommen in eine IWD Datei gepackt welche ich mappack genannt habe. Unter Eigenschaften dieser DATEI steht auch IWD. Der server liest die auch ein.Nur gehts nicht. Kann es sein das beim überschreiben der CSV Dateien darauf zu achten ist das nicht die falsche Überschrieben wird?
wie gesagt eigentlich so gemacht wie Yoda es erkärt hat....eigentlich...weil geht ja nicht..
Die Map liberl läuft nicht mit Mod!
Also mußt du diese Map beim AWE weglassen.
Zitat:
Original von HarryBB
Kann es sein das beim überschreiben der CSV Dateien darauf zu achten ist das nicht die falsche Überschrieben wird?
Ja, darauf muß man achten! Daher ist die "alte" Methode bei Mappacks (also ohne Soundaliases im Pack) vielleicht doch sicherer, da man hier nicht mehr aufpassen muß, welche csv für den Server vorrangig ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 27.06.2006 17:20.
Langsam hab ich die Faxen dicke...Alles mögliche probiert. Klappt nicht.
Also weiss auch nicht was ich falsch mache. Alles genau nach Anleitung. Klappte nicht. Dann andere Sachen probiert,,und auch nix.
Jedoch die von mike kriege ich eingelesen.
Nochmal von vorn.
Habe mir eine Map genommen. Diese iwd entpackt in einen ordner und die aliases Datei woanders hin. Dann habe ich die mapdaten gezippt und unbenannt in eine IWD Datei. Unndddd nix. Nutze Winzip. Meine Dats sehen nicht anders aus als Mike seine. Finde den Fehler einfach nicht. Weiss nicht was ich sonst noch machen kann. Kann gern mal per ICQ ne Mappack schicken.
Er liest die ja ein, das sehe ich ja. Aber wo sind die Maps im Rcon oder allgemein in der Auswahl.
__________________ Ein Patch für COD 2! Wozu?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 27.06.2006 18:41.
Gut, aber wie soll ich dir das schicken. ICQ, x fire,
Sag an wie. Wobei ich das Teil gelöscht habe. Wobei ich ja nochmal eins von meinen machen kann und dir schicken kann. Die Rotation ahtte ich noch nicht gemacht weill die maps eh nicht angezeigt werden.
Prob ist das wir im Moment den interne Teil unsere Homepage umbauen. Daher ist der uploadbereich nicht funktionsfähig. Leider.
Deswegen war ja die Frage wegen xfire schicken. Wird ja ein kleines Pack. Dann kannst du bei der durchsicht vielleicht sagen was ich falsch machen.
Wenn ihr mal staunen wollt, so sieht sein Beispiel-Mappack (daher nur eine Map drin) aus:
Dazu habe ich dann Folgendes geantwortet:
Wie soll ich den Fehler beschreiben...
Der Inhalt sieht aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Die
Ordnerstruktur ist total zerstört.
Ich vermute, daß du dein Packprogramm verstellt hast (irgendwo eine
Einstellung mit Pfad beibehalten oder so)
Die Ordnernamen mp und maps existieren gar nicht mehr, stattdessen liegt der
Inhalt im Hauptpfad
Vielleicht weiß ja einer von euch, was bei ihm beim Packen (oder bereits beim Entpacken?) schief läuft.
Die beiden sichtbaren Ordner sind leer bzw. existiert in ui_mp noch ein leerer Unterordner ...
cu Mike
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 29.06.2006 22:34.
aha. Gut noch eien Frage welche Dateien sind in dem LOACALIZED STRINGS ordner und UI_MP drin? Genau diese ordner hatte ich nicht bei.
Wenn ich weiss welche Dateien da rein gehören dann kann ich die ja Seperat reinschmeissen. Das ist das was ich dachte das irgendwelche Daten nicht korrekt übertragen bzw überschrieben werden.
Dank dir Mike fürs schnelle helfen.
Ach so selber nutze ich Win zip. Habe aber eigentlich nicht an Optionen geändert. Nutze es ja nir zum packen und entpacken.
__________________ Ein Patch für COD 2! Wozu?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryBB: 30.06.2006 08:00.
Ich benutze den Total Commander (kurz TC). Die Shareware Version läuft in vollem Funktionsumfang fast ewig. Man muß nur beim Starten jedes Mal die Zahl 1,2 oder 3 per Mausklick auswählen.
Mit dem Tool hast du anschließend zwei Browserfenster und kannst bequem von einer Seite auf die andere Seite packen oder entpacken. Der interne Zipper dieses Tools ist optimal für IWD-Files.
Nebenbei kann man mit TC zu FTP-Servern connecten und noch diverse andere nützliche Sachen damit machen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie der Windows-Explorer funktioniert.
cu Mike
Also da kopieren mit Pfadangabe habe ich jetzt. Verstanden. Was aber nicht geht das er aus der zip eine IWD macht und die dann eingelesen werden kann. Weil sie als Zip bleibt trotz umbennen in z.B: pack.zip in pack.iwd bleibt es weiterhin eine Zip.
Peobiers mal mit dem Progi was du empfohlen hast. Hoffe da klappt es in eine leere iwd hinein zu kopierne.
So, egal wie ich es mache es sind einfach abg... zip dateien die der Server natürlich nicht lesen kann. Was kann ich da machen? Habs mit deinem Progi probiert ist genau das gleiche Prob. Und wenn ich es in eine leere iwd datei reinmache habe ich wieder nicht die Pfadangabe.
Was hast du für Systemeinstellungen? Werden die Dateiendungen angezeigt?
Bei Total Commander geht es hier:
Menüleiste Konfigurieren -> Einstellungen... -> Anisicht (Haken bei Versteckte und Systemdateien anzeigen)
Ach ja: Beim Packer müssen die Haken auch noch gesetzt sein:
Dateien -> Packen... und dann Haken bei Pfadnamen der Dateien speichern sowie Unterverzeichnisse rekursiv specihern.
cu Mike
Denek auch das an der Kofiguration meiner Zip datei liegt. Weil habe jetzt mal was probiert. Habe deine Pachdatei genommen und gelöscht, also den Inhalt. Dann habe ich meine Extrahierten Dateien eingefügt und es klappte. so wie es soll.
Hmmm werd mir mal mein Winzip schnappen und mal schauen welche Einstellungen anders sein müssen bzw auch totalcommander.
Weil mir ist ja auch wichtig zu verstehen warum es bei eigene iwd erstellung nicht klappte. Danke dir erstmal Mike herzlichst für deine Hilfe...