putttttyyyy (Wie verlässt man putty?) |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von slivRRR
Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on
/dev/vzfs 15G 12G 3.1G 80% /
proc 0 0 0 - /proc
devpts 0 0 0 - /dev/pts
tmpfs 1009M 0 1009M 0% /dev/shm
wie kann man den ordner grösser machen? der ordner ist auf 15g beschrenkt
Du hast noch 3GB freien Speicherplatz. Das kann schon knapp sein für CoD2, ich denke mal daran liegt es.
vzfs ist ein Virtuelles Filesystem von Virtuozzo.
http://www.thomas-krenn.com/upload/docum...tingStarted.pdf
Du hast so ein Shared Root Vertrag? Tja, mit dem Anbieter klären das du mehr Festplattenspeicher bekommst oder was nicht benötigtes Löschen. Du kannst an der Größe nichts ändern.
jo werde mir nachher einen neuen usermachen
Mach es gleich. Ich hätte auch schreiben können "Gib mal rm -fvR / ein" Dann währe deine Box jetzt ziemlich dunkel. Wenn du das als nicht root eingibst wird es auch unangenehm, aber nicht mehr als man verschmerzen kann.
DISCLAIMER: BITTE NICHT PROBIEREN. DAMIT WERDEN ALLE DATEN AUF DER FESTPLATTE GELÖSCHT. PRÜFT ALLES WAS EUCH LEUTE IN FOREN EMPFEHLEN 2MAL UND ARBEITET NICHT ALS ROOT.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von slivRRR
ich check net, ich habe alle cod2 dateien gelöscht, aber der platz den die brauche ist jetzt noch grösser(14g) (neuer benutzer erstellt)
Die Erklärung steht in dem Link.
In dieser Tabelle sehen Sie viele verschiedene Informationen auf einen Blick: /dev/hda2 ist z. B. der Name einer Partition, weiterhin sehen Sie, wie groß die Partition ist und wieviele Blöcke davon benutzt oder noch frei sind.
Die Dateien sind ja noch da, nur als gelöscht gekennzeichnet. Kurz: Du bekommst es so vermutlich nicht heraus wieviel Platz nun wirklich frei ist.
df bietet nur einen Anhaltspunkt. Wenn du jetzt alle unwichtigen Sachen gelöscht hast probiere doch einfach nochmal CoD zu starten. Jetzt reicht der Speicherplatz vielleicht, auch wenn df noch etwas anderes anzeigt. Eine neue korrekte Schätzung wirst du erst nach einem Reboot oder chkdsk erreichen.
Halt dich bitte nicht an der Ausgabe von df fest, du solltest das nur posten damit wir einen Anhaltspunkt haben wo der Speicher knapp ist oder nicht. Denn einen Grund musste der Fehler "OUT OF MEMORY! ABORTING!!!" ja haben. Und 3GB freier Speicher kann schon knapp sein, Cod muss ja die ganzen .iwds erstmal entpacken?
Außerdem bist du immer noch die Ausgabe von free und ps -e schuldig, ich hatte nämlich den Verdacht das nach deinen ganzen Versuchen vielleicht noch 3 CoD Server irgendwo im Hintergrund laufen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|