|
 |
Prestige |
Romy
Weichei

|
|
Hallo
Ich habe mal eine Frage. Hab auch schon gesucht, habe aber dazu leider nichts gefunden.
Ich bin jetzt nach Ewigkeiten endlich auf dem höchsten Prestigelevel angekommen. Daran das es jetzt erst ist, erkennt man wohl das ich nicht so gut bin. Deshalb auch meine Frage. Ich bin jetzt wieder auf 80 und man kann wieder Prestige drücken, aber es gibt laut Anzeige kein weiteres Emblem.
Was passiert wenn ich Prestige drücke?
Und hab auch noch eine zweite Frage, die Abschußbelohnungen wie die Flugzeuge, gibt es da eine Möglichkeit die Abschüße zu sammeln? so wie bei "Unterstützung" ? Es wundert mich nämlich das die so oft kommen, obwohl die gar nicht die Abschußserien haben ohne zu sterben.
Wäre nett wenn mir jemand antwortet
Gruß Romy
|
|
|
|
|
|
Original von Romy
Und hab auch noch eine zweite Frage, die Abschußbelohnungen wie die Flugzeuge, gibt es da eine Möglichkeit die Abschüße zu sammeln? so wie bei "Unterstützung" ? Es wundert mich nämlich das die so oft kommen, obwohl die gar nicht die Abschußserien haben ohne zu sterben.
Wenn ich die Frage richtig interpretiere, antworte ich mal so:
Ich denke schon, dass da Gegner dabei sind, die die Abschussserie erreichen. Es reicht ja, wenn im gegnerischen Team ein talentierter Freak dabei ist, der alles abballern kann, ohne oft zu sterben. Manche haben es eben wirklich drauf, ohne zu betrügen.
Nebenbei habe ich auch schon beobachtet, dass es unfaire Teamspieler gibt:
Ein befreundeter Spieler ist hierbei bei den Gegnern und rennt seinem Freund dauernd in die Arme, um sich abknallen zu lassen, damit der andere fleißig Punkte sammeln kann.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Original von Romy
Cheater erkennt man ja leicht.
Leider ist dem nicht so. Ich habe mit den Jahren diverse extrem gute Spieler kennengelernt, die oft als Cheater beschimpft wurden. Im Zuschauermodus konnte ich aber nichts erkennen, was darauf hindeutete, dass gecheatet wurde.
Es gibt etliche geübte Spieler, die per 5.1-Headset perfekt die Gegner orten können, verdammt zielsicher sind, nahezu alle Punkte kennen, wo die Gegner am liebsten auftauchen und die sich perfekt bewegen können, um schwer getroffen zu werden.
Aber da es wirklich keinen Spaß macht, gegen solche Leute zu zocken, würde ich dann auch das Feld räumen. Das Problem ist nur, dass es inzwischen sehr viele Freaks gibt. Ich habe kürzlich nach langer Pause noch einmal MW² ausprobiert und kam mir vor wie ein Volldepp, weil ich im Sekundentakt abgeballert wurde. Früher war das irgendwie anders herum...
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|