Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Cod 2 Reunion und more questions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 2 Reunion und more questions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto1980!
Weichei

Cod 2 Reunion und more questions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin, bin froh dass es die Seite noch gibt, sonst finde ich keine Spuren unseres alten Clans.
Wollte mit ein paar Altmembern mal wieder durchstarten und ein bisschen Cod2 zocken.
Ggf. eigenen Server etc.
Wird Cod2 noch aktic multiplayer gespielt?
Gibt es noch Connecting tools , wie HLSW oder ähnliches??

VG JJZer0
Toto1980! ist offline Beiträge von Toto1980! suchen Nehmen Sie Toto1980! in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: Cod 2 Reunion und more questions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Toto1980!
Wird Cod2 noch aktic multiplayer gespielt?
Gibt es noch Connecting tools , wie HLSW oder ähnliches??

VG JJZer0

Hi, freut mich das ihr wieder Cod2 Spielen wollt Freude
also auf Version 1.0 und 1.3 sind noch genügend gute Server online.

Ich habe mein Server seit 2 Jahren auf V 1.0 der wird gut besucht. smile

Zum Connecting tools was du suchst nimm miniadmin3 das nutzen wir alle auch.

Kannst hier klick runterladen

Grüße Schenk

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Toto1980!
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dann weiss ich besc heid.
Wie siehts mit Punkbuster Problemen aus?
Kann mich dran erinnern, dass vor ein paar Jahren als ich Cod2 isntalliert hatte, ich immer auf den Servern gekickt wurde, weil mit den pb settings was nicht passte.
Toto1980! ist offline Beiträge von Toto1980! suchen Nehmen Sie Toto1980! in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Toto1980!
Cool, dann weiss ich besc heid.
Wie siehts mit Punkbuster Problemen aus?

Das Problem besteht immer noch weil für Cod2 kein PB mehr aktualisiert wird ist zu alt das spiel.

So weit ich weiß sind eh die meisten Server ohne PB, solltest du dennoch gekickt werden sag Bescheid ich habe ein PB Fix Tool das hilft grosses Grinsen

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Cod 2 Reunion und more questions

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv