Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!! |
Allyunregistriert

|
|
ja das ist auch so, wenn du hlsw benutzt und wärend eine runde geladen wird raus gehst und in hlsw guckst bist du auch noch drin und zwar mit ping999 dauert auch ne weile bis du da rausgenommen wirst
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das mit dem Problem beim Reconnect gibt es leider schon seit CoD1 - da rafft der Masterserver dann erst nach kurzer Zeit, daß der betreffende Spieler nicht mehr drauf ist... Bei CoD und UO erfolgt dann an sich recht schnell ein Kick mit "No Packet Flow", bei CoD2 wird man dann meist mit Ping 999 angezeigt und muss entweder warten oder ein Admin greift ein und macht ´nen Kick (hatten wir auch schon)...
---
Mal wieder zum eigentlichen Thema:
1. Auswertung GUIDs in der Log-Datei [OL]-CoD2-Server
2. Auswertung GUIDs in der Log-Datei [OL]-CoD2-Server
Ja, ja, ja, ich weiß, hab ich alles gefaked, weil ich vor lauter Langeweile wie manch anderer nix besseres zu tun habe, als mir eine Log-File auszudenken, die 1,8 Millionen Zeilen enthält...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von yoda
Ja, ja, ja, ich weiß, hab ich alles gefaked, weil ich vor lauter Langeweile wie manch anderer nix besseres zu tun habe, als mir eine Log-File auszudenken, die 1,8 Millionen Zeilen enthält...
hast doch eh zeit genug, was willst du schon mit nem real life, wenn du dir stunden um stunden so ne log datei zusammen basteln kannst!?
aber nun ja, glauben wird der "besondere" user es eh nie, wobei ich immer noch keine post bekommen hab!
in diesem sinne
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
IRONIE AN
Seht es doch endlich ein - es gibt keine doppelten GUIDs - der doofe yoda hat sich das alles nur ausgedacht um heimlich die Weltherrschaft an sich zu reissen, der hat das alles ganz alleine geschrieben, weil er Langeweile hatte und sich dachte, daß eine so große Log-Datei bestimmt niemand außer ihm hat...
/IRONIE AUS
---
Hab heute den nächsten blöden Fall gefunden, der bei einem Ban (und viel fehlt da eigentlich nicht mehr für meinen Geschmack, egal) dazu führen würde, daß diesmal evtl. zwei unschuldige Spieler davon betroffen sein könnten...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
lol
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
ich stimmt mik zu, es ist einfach nur noch lächerlich. ich frage mich warum ihr das überhaupt noch spielt.
yoda fahr den cod2 server runter, das ist für alle das beste. es gibt so schöne andere spiele die man spielen. wie wäre es mit einem tetris-server? oder die sims? ne die sims ist wohl doch nicht so gut, da können die bestimmt auch irgendwie cheaten, aber tetris ist doch mal gut
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
och ally so muss man das auch net gleich sehn... die hauptsache an nem game is doch der fun und den hab ich auf dem OL cod2 server immer mehr als nur genug... !
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
*piano-world-unterstütz-und-zustimm*
|
|
|
|
|
|
Original von Ally
yoda fahr den cod2 server runter, das ist für alle das beste. es gibt so schöne andere spiele die man spielen. wie wäre es mit einem tetris-server? oder die sims? ne die sims ist wohl doch nicht so gut, da können die bestimmt auch irgendwie cheaten, aber tetris ist doch mal gut
Ja nee, so schlimm seh ich das jetzt nicht, auf dem OL Server machts ja Laune ohne Ende. Da sind ja mittlerweile jeden Abend die gleichen Stammspieler. Mit denen machts allemal Fun. Was ich als lächerlich bezeichnet hab, ging ja mehr in die Tiefen von Cod2 die der Zocker an sich ja gar nicht so mitbekommt, es sei denn er wird gebannt und irgendwer schreit er wär n Faker, Chea... lassen wir das.
Ausserdem, das mit dem Tetris ham wa schoma besprochen, die Ressourchen die uns zur Verfügung stehen reichen leider derzeit noch nicht aus um einen Tetrisserver zu erstellen, da müssen wir noch zwei Jahre warten bis das der Earthsimulator wieder frei ist...
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|