RCON Webinterface Vol.2 |
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269
|
|
Hm spontan fällt mir das Login per rconpassword ein...
CoD/UO: /rconpassword XXXXXX
CoD2: /rcon login XXXXXX
Das Rcon-Passwort wird glaub ich auch anders gesetzt (cfg):
CoD/UO: rconpassword "XXXXXX"
CoD2: rcon_Password "XXXXXX"
Ansonsten gibt es bei CoD2 den Befehl map_restart, da wird die Map neu geladen (also noch mal als ob ein Mapwechsel stattfindet), bei CoD/UO wird sie direkt wiederholt (außer man hat den Spiel-Modus gewechselt - zumindest meine ich, daß es so abläuft).
Für eine sofortige Wiederholung der Map nimmt man bei CoD2 fast_restart...
Sonst wüsste ich im Moment keine Unterschiede...
Müsste man mal die CVARs/DVARs abgleichen, manche gibt es unter CoD2 ja leider nicht mehr...
Bei CoD/UO gab es mit dem Patch 1.5 auch eine Änderung, keine Ahnung, ob Du das beachtet hast:
>>>
Wenn folgende Fehlermeldung kommt:
scr_drawfriend is read only.
scr_friendlyfire is read only.
scr_killcam is read only.
Dann:
Ab 1.5 wurden die cvars geändert, müssen so in die cfg eingetragen werden, dann sollte es klappen:
setkillcam "1" (0/1)
setfriendlyfire "1" (0/1/2/3)
setdrawfriend "1" (0/1)
>>>
Wie das bei CoD2 ist, weiß ich aus dem Kopf heraus nicht...
---
Die Voting-Optionen von CoD 1.5 und UO 1.51 sind in CoD2 nicht differenziert einsetzbar...
CoD2 hat nur die Option
set g_allowvote 1
Also entweder alles an oder alles aus...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|