Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD:UO 1.41 HQ lässt sich nicht mehr einnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen COD:UO 1.41 HQ lässt sich nicht mehr einnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benedikt91
Weichei

COD:UO 1.41 HQ lässt sich nicht mehr einnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

mal wieder habe ich ein Problem, bei dem ich und google ratlos sind.

Und zwar habe ich einen Hauptquartier COD:uo Server gestart....

Schön und gut aber irgendwann, nach einer bestimmten Zeit lässt sich das "Radio" weder zerstören noch einnehmen. (Wann genau das Problem auftriit ist mir nicht ganz klar, und es tritt auch nicht immer nach einer bestimmten Zeit ein).

Weiss jemand wo das Problem liegt? Keinen Plan?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benedikt91: 20.02.2008 21:44.

Benedikt91 ist offline E-Mail an Benedikt91 senden Beiträge von Benedikt91 suchen Nehmen Sie Benedikt91 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir den letzten Beitrag von Base20011 in dem Thema an: Bug Probleme auf eigenem COD UO Server (Linux Gameserver einer CPU zuweisen)

Weichei

Re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke, dass hat mir supi weitergeholfen smile
Benedikt91 ist offline E-Mail an Benedikt91 senden Beiträge von Benedikt91 suchen Nehmen Sie Benedikt91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » COD:UO 1.41 HQ lässt sich nicht mehr einnehmen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv