|
 |
Anleitung: Sch*** Punkbuster... (+ Lösung) |
yoda
Böser Admin

|
|
Also, noch mal ´ne Fehlerbeschreibung:
Im Multi-Player-Game kommt nach dem Connecten die Warnung
"Warning, Punkbuster ist running in an old Version X.XXX"
und kurz darauf fliegt man vom Server.
Fehlermeldung nach dem Kick vom Server:
"PB INIT FAILURE"
Es gibt diese "Lösung" von den Punkbuster-Machern:
Die Datei pb.exe Downloaden und im Ordner "Call of Duty/pb" speichern. Datei ausführen und dann wird (angeblich) das automatoische Punkbuster-Update gestartet (bei mir wurde zwar angezeigt, daß der Download erfolgreich war, aber gebracht hat es gar nix - mein Ordner "pb" war 1,09 MB groß, Nighthawk´s dagegen 5,42 MB - hm... kann nur ich nich rechnen?)
ODER
Man lädt sich auf deren Download-Seite die entsprechenden Dateien einzeln runter und speichert die in den entsprechenden Ordnern ab (sind genaue Angaben auf der Seite - allerdings hat das bei mir auch nicht geholfen - und Lesen, glaub ich, kann ich noch - und selbst wenn - ich hatte danach einen Ordner von 1,09 MB... hm...)
Download-Seite des Punkbusters
---
So, und hier die "Lösung", die bei mir funktioniert hat:
Im Ordner /Programme/Call of Duty findet sich der Ordner "pb" - der enthält alle Punkbuster-Dateien.
Nighthawk hat seinen Ordner mit WinRAR gepackt und ich hab die wieder entpackt und dann den kompletten Ordner "pb" mit Nighthawk´s Ordner "pb" ersetzt. Und siehe da, der Mist läuft...
Wer ein Problem mit dem Punkbuster hat, kann das ja mal ausprobieren (vorher eine Sicherung des "ursprünglichen" pb-Ordners anlegen!
Hier die aktuelle PB-Version als Zip: DOWNLOAD pb.zip
---
Weitere Lösung:
Anleitung: PunkBuster-Client per pbsetup.exe updaten
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|