Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Anleitung: Sch*** Punkbuster... (+ Lösung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anleitung: Sch*** Punkbuster... (+ Lösung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Anleitung: Sch*** Punkbuster... (+ Lösung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hält uns gerade schön vom Zocken ab...

Mehrfach nu versucht den Dreck upzudaten und auch neu zu installieren und was is? Dauernd flieg ich von irgendwelchen Servern von wegen "running old version"...

Und alle Hilfe, die ich bisher gefunden habe, hat gar nix und überhaupt nix gebracht... Wat für eine Sch***...
:smash: :toi4:

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, noch mal ´ne Fehlerbeschreibung:

Im Multi-Player-Game kommt nach dem Connecten die Warnung
"Warning, Punkbuster ist running in an old Version X.XXX"
und kurz darauf fliegt man vom Server.
Fehlermeldung nach dem Kick vom Server:
"PB INIT FAILURE"

Es gibt diese "Lösung" von den Punkbuster-Machern:

Die Datei pb.exe Downloaden und im Ordner "Call of Duty/pb" speichern. Datei ausführen und dann wird (angeblich) das automatoische Punkbuster-Update gestartet (bei mir wurde zwar angezeigt, daß der Download erfolgreich war, aber gebracht hat es gar nix - mein Ordner "pb" war 1,09 MB groß, Nighthawk´s dagegen 5,42 MB - hm... kann nur ich nich rechnen?)

ODER

Man lädt sich auf deren Download-Seite die entsprechenden Dateien einzeln runter und speichert die in den entsprechenden Ordnern ab (sind genaue Angaben auf der Seite - allerdings hat das bei mir auch nicht geholfen - und Lesen, glaub ich, kann ich noch - und selbst wenn - ich hatte danach einen Ordner von 1,09 MB... hm...)

Download-Seite des Punkbusters

---

So, und hier die "Lösung", die bei mir funktioniert hat:

Im Ordner /Programme/Call of Duty findet sich der Ordner "pb" - der enthält alle Punkbuster-Dateien.

Nighthawk hat seinen Ordner mit WinRAR gepackt und ich hab die wieder entpackt und dann den kompletten Ordner "pb" mit Nighthawk´s Ordner "pb" ersetzt. Und siehe da, der Mist läuft...

Wer ein Problem mit dem Punkbuster hat, kann das ja mal ausprobieren (vorher eine Sicherung des "ursprünglichen" pb-Ordners anlegen!

Hier die aktuelle PB-Version als Zip: DOWNLOAD pb.zip

---

Weitere Lösung:
Anleitung: PunkBuster-Client per pbsetup.exe updaten

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Anleitung: Sch*** Punkbuster... (+ Lösung)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv