Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit bilder pro sec. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit bilder pro sec.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MC-bass2
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1060.jpg

Problem mit bilder pro sec. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses so ich habe eine gforce 4 mx440 die fps gehen ständig von 15-50 hoch oder mal 60 aber höher net das find ich sche***
Bitte um schnelle antwort

und danke für alle die antworten

Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50fps mit einer geforce 4 loooL du kannst froh sein das du überhaupt so viel hast...

welches einstelleungne hast du ?

auflösung, details, ect...
ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
MC-bass2
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deteils auf high un aulösung auf 1260x980 hab aber schon details auf low gehabt un auflösung bei 640x480 hab ich genau die gleichen fps

edit ich hab /com_maxfps 50 und /cl_maxpackets auf 100 oder 60 teilweise

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MC-bass2: 22.03.2008 21:47.

MC-bass2 ist offline E-Mail an MC-bass2 senden Beiträge von MC-bass2 suchen Nehmen Sie MC-bass2 in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler

entschuldigung wenn ich das sage aber ich würde dir raten deinen computer mal auf den aktuellsten stand zu bringen...

Hat kein Zuhause

naja issn bissel schwer ohne geld oder ich bin keiner der sich einfach so ma ne gforce 8800 gtx ultra kaufen kann oder zu weinhacten geschenkt bekomm ^^
grosses Grinsen wir haben wenig geld un den jetzigen pc hab ich aus 5 pcs zamm gebastelt
cya mc-bass2

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit bilder pro sec.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv