Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Punkbuster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snowmotion
5-Minuten-Ei

Punkbuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho

Mein Server streamt jetzt zu GameViolations

Doch wie macht dieser Server Punkbuster-Screenshots ?

Muss ich dazu irgendeinen Befehl eingeben? Oder fehlt eine gewisse Datei die dazu notwendig ist.

Wo finde ich außerdem die Screenshots? In welchen Ordner?

Danke schonmal im Vorraus

snow
snowmotion ist offline E-Mail an snowmotion senden Homepage von snowmotion Beiträge von snowmotion suchen Nehmen Sie snowmotion in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

RE: Punkbuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deinem Punkbuster-Ordner müsste es einen Ordner
svss
geben. Dort liegen dann die pngs.
Dafür muss folgender Wert in der pbsv.cfg auf 1 stehen:

pb_sv_AutoSs 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Punkbuster

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv