Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kumpel hat nen mörder ping kann aber fast normal spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kumpel hat nen mörder ping kann aber fast normal spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Kumpel hat nen mörder ping kann aber fast normal spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo es geht um nen kumpel von mir der spielt bei uns auf dem server und hat meist nen ping zwichen 50 - 800 das komische is aber das er auch wenn wer nen ping von 800 hat das man ihn normal treffen und anderes rum... das nächste komische ist das wir nen server haben der max. nen ping von 180 zulassen sollte... wie gesagt sein ping schwang extrem, frage is nur warum.. wir haben eben mal zum test auf dem server ne runde gemacht und er hatte wie gesagt nen ping von bis 50 - 800 aber er konnte normal spielen und ich konnte ihn auch normal treffen.... er hat zwar nur ne 1000 leitung aber das sollte nicht so einen extremen ping aus machen, er hat auch keine andere programme im HG am laufen... weis einere von euch was das sein könnte...

Eventuell schreibt mein kollege noch nen kleinen text dazu ... ich sach schon mal THX für jeden tipp. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Sirbenni00
Weichei

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ertsmal

das mit meinem hohen ping habe ich erst seit ein paar monaten als ich anfing cod 2 zu spielen war er immer normal. ich gehe über wlan auf den server und wie gesagt ich habe eine 1000er leitung habe aber die 16000er bestellt könnte es dran liegen das die von 1&1 das grade umstellen oder so?

danke schon mal im vorraus bis denne
Sirbenni00 ist offline E-Mail an Sirbenni00 senden Beiträge von Sirbenni00 suchen Nehmen Sie Sirbenni00 in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WLAN !!!! (Dämon weiche....^^)
Das dürfte die meisten Schwankungen schon mal erklären.
Nimm mal testhalber nen Kabel.
Das dürfte es auf jeden Fall um einiges besser machen.

Setz doch mal nen ping auf google ab mit wlan und dann übers Kabel und beobachte die Antwortzeiten ne Weile.

"Start" - "ausführen"
ping www.google.de -t

Hast du ne FritzBox als Router? Da kannst du ja zusätzlich mal kucken, wie die eigentliche DSL-Leitung von der Dämpfung und der Fehlerkorrektur beschaffen ist und was sie wirklich kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 01.04.2008 11:37.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kumpel hat nen mörder ping kann aber fast normal spielen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv