|
 |
Map Pripyat Exclusion Zone V2 (mp_pripyat)      |
|
|
Map Pripyat Exclusion Zone V2 (mp_pripyat) |
 |
Pripyat Exclusion Zone V2

Autor: Zeroy
Unterstützte Stock-Spiel-Modi: FFA/WAR/KOTH/SD/SAB/DOM/Oldschool
Unterstützte AWE4-Spielmodi: CTF/CTFB/HTF/RE/CNQ
Anzahl der Spieler: 8-64
Konsolenname: mp_pripyat
Grösse der Map: 52,8 MB
Übersicht der Map:

Beschreibung der Map:
Zeroy hat mit seiner Map Pripyat ein wahres Meisterwerk geschaffen. Vor allem als Rifle-Map wunderbar geeignet und mit allen Spielmodi (ausser Oldschool) versehen. Inspiriert von der Singleplayer-Mission "All Ghillied Up" und realen Bildern von Pripyat, Chernobyl, fühlt Ihr Euch in eine gefährliche Umgebung versetzt, in der Radioaktivität zum Alltag gehört.
---
Screenshots:
- -
- -
Download CodMods (Registrierung benötigt)
Im Downloadbereich - CoD4-Maps
oder HIER
Alternativ:
Maptest Pripyat Exclusion Zone
---
Installation:
Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!
Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_pripyat" und darin die Dateien
- mp_pripyat.ff
- mp_pripyat_load.ff
- mp_pripyat.iwd
zu finden sein.

|
|
|
|
|
|
|
Die neue Version ist schon in Arbeit. Da kann man auf zufällig generierten Positionen auf der Map einen Schutzanzug aufnehmen (Koffer -> der Skin des Players wechselt) und man ist vor der Radioaktivität geschützt.
Kleines Video: LINK
-

|
|
|
|
|
|
|
Neu hinzugekommen sind:
Oldschool-Modus
Conquer-Modus
Schutzanzug gegen Radioaktivität mit gleichzeitigem Skinwechsel.
..und natürlich einige Fixes von Bugs.
Für Serveradmins gibt es folgende dvars:
set pripyat_nofx "0" // "1" entfernt die FX-Effekte in der Map bis auf die brennenden Fässer (normal "0")
set pripyat_nomusic "0" // "1" entfernt die Musik (normal "0")
set pripyat_nofog "0" // "1" den Nebel in der Map (normal "0")
set pripyat_radiation "1" // "0" entfernt alle radioaktiven Zonen der Map und dektiviert die Aufnahme des Schutzanzuges (normal "1")
set pripyat_suit_respawntime "15" // Setzt die Sekunden bis zum Wiederscheinen des Schutzanzuges fest (normal "15")
set pripyat_radiation_kill "5" // Setzt die Zeit in Sekungen fest bevor der Spieler in der radioaktiven Zone stirbt (normal "15")
set pripyat_nosuit "0" // "1" verhindert den Skinwechsel des Spielers (normal "0")
set pripyat_nodrown "0" // "1" verhindert das Ertrinken im Weiher (normal "0")

|
|
|
|
|
|
|
Neue Version (V2) ist verfügbar.
Änderungen:
M16-Fehler bei Rundenwechsel behoben
Diverse Terrainfehler beseitigt
Sounds überarbeitet
Schnee-dvar hinzugefügt
Deckung am Brückenausgang hinzugefügt
Sonnenlicht verändert
Diverse kleine Fehler beseitigt
Noch einige DM/TDM-Spawns hinzugefügt
Extra-Minimap für Conquest-TDM (CNQ)
Neue dvar:
set pripyat_snow "0" // "1" lässt den Schnee rieseln (normal "0")

|
|
|
|
|
|
|
Das hatte ich beim Testen auch schon bemerkt. Ich hatte einen Loop beim Laden der Karte und es hat mir komischerweise die servercache.dat zerschossen. Werde den Mapper mal darauf ansprechen.

|
|
|
|
|
|
|
Hab's auf unserem Server noch nicht getestet; nur auf dem Heimrechner. Wenn ich keine maprotation lade, sondern aus AWE die Map im CNQ-Modus starten will, dann stürzt das Spiel ab und es kommt die folgende Fehlermeldung:

Habe das mal im RGN-Forum gepostet; mal schauen, was ich für eine Antwort bekomme.

|
|
|
|
|
|
|
Die Antwort erfolgte schneller, als ich gedacht habe. Die Map ist schon CNQ-tauglich, nur unterstützt AWE noch kein CNQ ausser für die stock-maps Crossfire, Strike, Pipeline und Overgrown....

|
|
|
|
|
|
|
Mit der Developer-Edition von AWE (1.3a) kann ich den Modus starten. Habe einfach die mod.ff und z_awe4.iwd in meiner jetzigen Installation ausgetauscht (customlogo natürlich auch ersetzt). Es erscheinen allerdings keine Objekte; liegt vermutlich daran, dass ich natürlich alleine auf der Map war.

Edit: Spiel stürzt zwar nicht mehr ab, aber mit Bots erscheinen auch keine Objekte....
Müssen wir halt auf die nächste AWE-Version warten.

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|