Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Und wieder mal headshoot und awe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und wieder mal headshoot und awe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|SC| Wichblade
Weichei

Oh oh Und wieder mal headshoot und awe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy habe mir den headshoot mod (pakuo_hsm_v2.0.pk3) gedownloaded und in mein awe ordner gepackt. leider funktioniert es so nicht. weis jemand wie ich ihn zum laufen bekomme. (es kommen keine Sounds bei einem Headshoot) oder kenn jemand einen Headshott mod der sich mit awe verträgt.
|SC| Wichblade ist offline E-Mail an |SC| Wichblade senden Homepage von |SC| Wichblade Beiträge von |SC| Wichblade suchen Nehmen Sie |SC| Wichblade in Ihre Freundesliste auf
ASG_Rookie
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

ist ziemlich easy unter awe

öffne in deiner serverside maps/mp/gametypes/ tdm

suche nach der stelle :

// If the player was killed by a head shot, let players know it was a head shot kill
if(sHitLoc == "head" && sMeansOfDeath != "MOD_MELEE")
sMeansOfDeath = "MOD_HEAD_SHOT";
if(sMeansOfDeath == "MOD_HEAD_SHOT")
{
attacker playlocalSound("headshot");//voice message
self playlocalSound("headshot"); //dead person
self iprintlnBold("^4-======= [^2Headshot^4] ^4=======-");
attacker iprintlnBold("^4-======= [^2Headshot^4] ^4=======-");
}

du must dem client unter sounds natürlich das voicepacked mitgeben und das voicepacket in den soundalieses fixen

anschauen kannst du dir das auf unseren server 85.14.233.199 cod1 (1.5)

Andy :-)

sollte es nicht funzen, reg. dich in unseren forum und ich werd euch das dann machen

www.dse-snipers.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ASG_Rookie: 24.05.2008 13:26.

ASG_Rookie ist offline E-Mail an ASG_Rookie senden Homepage von ASG_Rookie Beiträge von ASG_Rookie suchen Nehmen Sie ASG_Rookie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Und wieder mal headshoot und awe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv