Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » kann man einen custom server mit mehreren mapcyclen erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann man einen custom server mit mehreren mapcyclen erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-WG-Bulldog
Teetrinker

kann man einen custom server mit mehreren mapcyclen erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy!
ich habe bei uns einen customserver mit dem neuen openwarfare erstellt.momentan hab ich 47(bereinigte)custommaps.diese maps sind ja zumeist für eine bestimmte anzahl an spielern geeignet.

ich möchte mir die maps jetzt nach möglicher spieleranzahl sortieren.map a,b,c für 6-12 / map d,e,f 12-18 / map g,h,i ab 18 - usw...!

bis dahin kein problem.angenommen aber wir spielen jetzt map b (6-12) und es joinen einige spieler mehr auf den server.wie kann ich dann zum beispiel in den map cycle ab 18 spieler wechseln?

sollte ich eine einzelne map aus dem ab 18 cycle anwählen,würde danach doch wieder eine map aus dem cycle 6-12 spieler kommen.

wie muss ein cfg befehl in der maprotation lauten,damit ich zwischen einzelnen mapcycle wechseln kann?

würde es gehen wenn ich es so mache und als consolenbefehl dann set sv_mapRotation1 eingeben würde?

set sv_mapRotation: "a,b,c"
//set sv_mapRotation1:"d,e,f"
//set sv_mapRotation2:"g,h,j"

-WG-Bulldog ist offline E-Mail an -WG-Bulldog senden Homepage von -WG-Bulldog Beiträge von -WG-Bulldog suchen Nehmen Sie -WG-Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: kann man einen custom server mit mehreren mapcyclen erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von -WG-Bulldog
bis dahin kein problem.angenommen aber wir spielen jetzt map b (6-12) und es joinen einige spieler mehr auf den server.wie kann ich dann zum beispiel in den map cycle ab 18 spieler wechseln?
[...]
würde es gehen wenn ich es so mache und als consolenbefehl dann set sv_mapRotation1 eingeben würde?

set sv_mapRotation: "a,b,c"
//set sv_mapRotation1:"d,e,f"
//set sv_mapRotation2:"g,h,j"

Nein. Ich kenn den Openwarfare nicht - entnehme aber deiner Problemstellung und Wallys Featureliste das er keine Spieleranzahlabhängige Rotation hat?
Du kannst dir mehrere cfg in den Mododner legen wenn du es von Hand machen möchtest:
wenigspieler.cfg
merspieler.cfg
fullhouse.cfg
In jeder trägst du ein

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
set sv_maprotationcurrent "" /wichtig - sonst läuft die alte Rotation erst noch zuende
set sv_maprotation "kleine map kleine map kleine map"
map_rotate

das kannst du dann per \rcon exec wenigspieler.cfg ausführen.
Die Männermäßige Version ist B3 mit xl8rors Rotationsmgr

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
-WG-Bulldog
Teetrinker

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee ! danke für den tip ! grosses Grinsen

-WG-Bulldog ist offline E-Mail an -WG-Bulldog senden Homepage von -WG-Bulldog Beiträge von -WG-Bulldog suchen Nehmen Sie -WG-Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » kann man einen custom server mit mehreren mapcyclen erstellen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv