Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD Geht aus... In Windows!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD Geht aus... In Windows!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$ilence
Weichei

CoD Geht aus... In Windows!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Großes Problem mit meinem CoD!

Ich gehe auf einen Server...kann dann ca 30 sek. spielen doch dann geht plötzlich mein CoD aus... einfach so! geht in windows (dann habe ich in Win. die Helligkeit von CoD -.- )

Das Komische ist nur, dass das auf jedem Server so ist bis auf unsren ersten WAR Server! da kann ich ganz normal Spielen...

Aber auf allen anderen geht CoD ohne Fehlermeldung aus...

habe schon Neuinstalliert und alles... HILFT NIX!!!!!

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand Helfen könnte....

DANKE!
MFG $ilence
$ilence ist offline E-Mail an $ilence senden Beiträge von $ilence suchen Nehmen Sie $ilence in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, in allererster Linie ist so was an sich ein Treiberproblem...

Tip ins Blaue, würde mich zwar wundern aber: ist auf eurem WAR-Server der PB aus?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passiert mir ab und zu wärend ich dateien von nem inetserver rübergeschoben bekomme. bei mir liegt es wahrscheinlich daran dass ich einige maps und moddateien selbst verändert habe denn wenn ich diese dateien rausgenommen hab passiert das eigentlich nie. könnte also mit dem punkbuster zu tun haben.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD Geht aus... In Windows!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv